So ungefähr weiß ich schon was dieses Rudelstellungsgedöns ist, bei den seltsamen Abkürzungen hört es bei mir dann allerdings mit dem Wissen auf. Bis jetzt
Beiträge von Iluri
-
-
Hier wird auch wieder für alle, die es brauchen, gedrückt.
-
Ganz vielen Dank!
Ihr beide
-
Alle?
Ich will den Wahnsinn nachvollziehen können -
Hier gibts Gemüse ziemlich saisonal.
Das heißt im Moment relativ viel verschiedener Kohl,eingelagerte Karotten, Pastinaken, Sellerie und Rote Bete. Chicorée, Feldsalat, Fenchel und Lauch gibts hier jetzt auch noch aus Deutschland, kaufe ich aber eher selten.
Hin und wieder gibts auch Obst, das sind dann im Moment Äpfel und Birnen.Passend dazu gabs hier heute Vollkornnudel/Weißkohl/Karotten/Schweinebauch Eintopf mit Kümmel.
An Zusätzen Knochenmehl, Jodsalz und Hanföl. -
Ach du Schande!
Was sind das denn für gestörte Gestalten?!Weiß jemand was diese Abkürzungen heißen?
-
Hier gibt es an Kohlenhydraten und Fett auch grosse Mengen.
Bei 21/22kg Hund bis zu 300g Trockene Kohlenhydrate am Tag und bis 150g Fett (nicht jeden Tag so viel).
Wird hier beides gut vertragen und auch, speziell im Winter, gebraucht.
Hier wird allerdings auch viel gelaufen, auch am Fahrrad und im Geschirr.Der kleine Hund läuft noch nicht (halb) so viel, wiegt weniger und wächst noch.
Ist allerdings auch ein ziemlicher Spargel.
Der bekommt auf 15/16kg mit jetzt 11 Monaten bis zu 100g Trockene Kohlenhydrate und 75g Fett (auch nicht jeden Tag so viel).Es wird aber nicht jeden Tag alles, dafür dann am nächsten Tag wieder mehr davon gefüttert.
Bei beiden hat langsames anfüttern mit Fett und KH super funktioniert und im Moment sind beide super flexibel was Menge, Art, Zubereitung und Zeitpunkt der Mahlzeiten betrifft -
Für mich ist das auch die Bezeichnung für einen richtigen "Hundemenschen" und nicht einfach jemanden, der halt einen Hund hat.
-
-
Isst sie seit mehreren Jahren jeden Tag exakt das gleiche?