Beiträge von Disney92

    Kannst du noch ein Bild von vorne posten?

    Meine Hunde hatten auch XS bei 6.5kg und 9kg, beim 6.5kg Hund war ich nie so richtig zufrieden mit der Passform (er ist sehr schlank und langgezogen).

    Meine beiden "Aktiven" (Siammix und Bengal) kloppen sich auch regelmässig. Leider macht der Bengal das mittlerweile auch bei den "Couchpotatos" (vorallem beim einzigen Mädel in der Gruppe, BKH). Ich habe der Bengalzüchterin mal ein Video geschickt, sie meinte das ist normales Spielen. Kater raufen gerne und dann wirkt es schon mal etwas grob.
    Ob das bei deinen noch normal ist, ist schwierig zu sagen. Meine liegen auch gerne beieinander, fressen nebeneinander usw. Zusammen spielen (ausser raufen) tun sie auch kaum mehr. Die beiden gemütlichen und der Siammix sind 2 Jahre alt geworden, der Bengal wird im Okt. 2 Jahre alt. Ich habe bei allen (ausser dem Bengal) einen deutlichen Unterschied gemerkt, in dem letzten Jahr. Sie spielen weniger, sind allgm. weniger aktiv, wirken erwachsener. Wenn die Kater raufen, geht das zu 90% vom Bengal aus, der wird glaub nie ruhiger :pfeif:

    @Powderpuff06
    Von Catz Finefood gibts doch die Synphonie Linie, also Reinfleischsorten. Verträgt deine Katze davon auch nichts?


    Bis vor ca einem halben Jahr war ich recht strikt mit nur hochwertigem Nassfutter, auch ausschliesslich solche mit eindeutiger Deklaration, kein TF. Mittlerweile sehe ich das auch lockerer. Das all you can eat Buffet bleibt, es gibt auch auch Nassfutter, wo z.B. tierische Nebenerzeugnisse drin sind (erstaunlicherweise wird das am besten gefressen xD ). Im Fummelbrett gibts mehrmals täglich "hochwertiges" Trockenfutter. Die Cosma-Leckerlie gibts nur noch beim Clickern.

    Der Wechsel kam dadurch, dass ich mir vor Augen gehalten habe, wieviel Geld ich in die Ernährung der Katzen stecke. Die Cosma-Leckerlies kosten ein Vermögen, da kaufe ich lieber ein 5kg Sack TF und hin und wieder mal ein neues Spielzeug oder spare es und falls einer der Kratzbäume kaputt geht, gibt es einen Drapaki Rufi :cuinlove:

    Ich möchte meine Freude mit euch teilen. Ayden hat gestern nach gefühlten 100 Turnieren endlich den Aufstieg in's Small 2 geschafft :applaus:
    Disney war auch toll, hat den Open Lauf der Medium 2 gewonnen und im A-Lauf den 2. Platz belegt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Soweit ich weiß, gibt es beim Pudel kein Merle...Könnte somit nicht reinrassig sein :ka:


    Das war auch mein Stand. Bis in einer FB Gruppe während einer Diskussion ein blue merle Pudel gepostet wurde, der scheinbar eben Papiere hat (von welchem Verein auch immer). Die Züchterin hat wieder einen Wurf, in dem noch zwei bi blue Pudel ein zuhause suchen. Ich hab da Interesse vorgegaukelt um an die Züchter HP zu kommen. Bin aber gerade auf Arbeit und kann nicht nachschauen welche das war.