Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, wahlweise mit Senf oder Essig und Brot.
Oooooh, eines meiner Lieblingsessen - gerade im Winter. Danke für das tolle Foto! Für mich aber statt Cabanossi, Wiener Würstchen und Speck lieber Riebele - ich weiß, ich wiederhole mich.
Ich muss gestehen, dass wir uns auch manchmal, bzw. eigentlich eher selten, als Mama und Papa bezeichnen und mein Papa ist Louies Opa. Aber NUR unter uns. Vor fremden Menschen oder sogar vor Freunden wäre mir das unfassbar peinlich.
Wir wohnen ja nicht zusammen, aber Mirko kommt ein paar Mal in der Woche und macht dann was mit Louie. Schlussendlich bin ich die "böse Mama", die immer sagt: "Räum Dein Zimmer auf", "es wird nicht rumgeschrien", "ab in die Badewanne" und "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt". Mirko ist das Gegenteil. Oh, Du möchtest das nicht, dann musst Du auch nicht. Er ist quasi der "nette Spiel-Papa", der alles durchgehen lässt. Wenn er mit Louie unterwegs ist, bestimmt Louie die Richtung. Mirko läuft nur hinterher. Gerne auch tausend Mal kreuz und quer über die Straße. Er sagt immer, es ist ja Louies Spaziergang. Dann soll er auch überall hin dürfen, wo er hin will.
Naja, so ist es halt. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Als Louie noch sehr jung war (so 1-2 Jahre alt), hat er Mirko dann auch gerne mal gezwickt, wenn er nicht sofort nach seinen Vorstellungen gehandelt hat.