Es gab Schweinebraten und Gnagi mit Miniknödelchen und Salat.
Was ist denn bitte Gnagi?
VG, T.
Oh, das ist ein "Familien-Insider". "Gnagi" ist eigentlich ein Essen in der Schweiz - entspricht unserem deutschen Eisbein. Bei uns heißen aber auch diese Rippchen so, weil man sie ab(g)nagen kann.
Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt
...... geht gar nicht und ich bin auch gegen Rechtsextremismus. Ich persönlich empfinde es als rücksichtslos den Nachbarn gegenüber, die vielleicht auch länger schlafen oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen, wie dein Mann. Wenn hier in der Großstadt jeder seine Botschaft aus dem Fenster schreien lassen würde, gäbe es eine Massenklopperei mit genervten Menschen. Da sind mir stille, aussagekräftige Transparente unter den Fenstern lieber oder man schließt sich den öffentlichen Demonstrationen an vorgegebenen Plätzen an.
Soll jeder halten wie er mag, doch ich würde gerne ohne Ablenkungen / Botschaften wenigstens hier in die Töpfe und Bratpfannen schauen wollen.
Wenn das nicht geht, frage ich gleich mal ob das Blockieren im Avatarnamen nun die neue Ignorier Funktion darstellt??
Danke für Eure lieben "Kleeblätter" gestern! Ich war heute mit Louie schön am See und hab das Grab meiner Mama ein bisschen hübsch gemacht. Dadurch geht's mir eeeeetwas besser und zum Abendessen gab es einen gemischten Salat.