Hol dir doch aus dem Baumarkt eine Gewebeplane und leg die großflächig drunter. Zum schnellen trocknen kann ich so Outdoorhandtücher aus Mikrofaser empfehlen, wenn doch was daneben geht.
Beiträge von Maizy
-
-
Das klingt ja nicht so toll

Ich hoffe in der Tierklinik können Sie ihr helfen und drücke natürlich auch die Daumen!
-
Ja, Wahnsinn! Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten

-
Ja stimmt, da gehen sie leider auch rein.

-
Ohja, Dohle wäre auch eine gute Idee. Die machen immer so ein "Kjah" "Kjah". Habt ihr Kirchtüme oder ähnliches in der Nähe? Das sind in der Regel ihre Brutstandorte.
-
Ja, das sind super Ideen! Irgendwas windiges könnte ich mir auch vorstellen. Sie war schlank und auch sehr muskulös. Und ihre Lieblingsbeschäftigung war es im Garten über den Acker zu fegen. Am liebsten den ganzen Tag:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hatte durchaus Jagdtrieb und fand Vögel und Eichhörnchen äußerst interessant, lies sich aber eigentlich immer gut lenken.
-
Bei metallischem Krächzen muss ich immer an Wachholderdrosseln denken. Die machen ganz furchtbare Geräusche ;-)
Bei dem nächtlichen Ruf würde ich mal auf auf weiblichen Waldkauz tippen. Google vielleicht mal nach dem "kuwitt"-Ruf.
Aber an Hand der Beschreibung ist es natürlich schwierig etwas konkretes zu sagen.
-
Weil ich gerade zufällig auf die Bilder gestoßen bin...Ich wollte mal wissen, was ihr denkt, was in der (leider bereits bei einem Unfall verstorbenen) Hündin von meiner Omi drin steckte? Sie ist ungefähr Kniehoch gewesen und ein echtes Energiebündel. Also Irgendwas Terriermäßiges ist glaube ich eindeutig...aber was noch? Ich weiß leider nicht genau wo sie ursprünglich her kommt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke dir...
Mit deiner Sorge kann ich total verstehen! Es ist dann leider ein Alter wo man sich langsam auf das Ende einstellen sollte. Wobei ich das schon versucht habe im letzten halben Jahr und trotzdem war es furchtbar

Yason musste man zum füttern auch öfter mal wecken. Sie schlafen im Alter oft so tief. Aber er frisst jetzt mit deiner Naomi zusammen Gras im Regenbogenland

-
Normalerweise müsste da Essig oder Zitronensäure helfen. Am besten als Konzentrat.