Ja es gab Folgen mit 'was wurde eigentlich aus...' bei Promis und auch bei Privatmenschen.
Beiträge von Maizy
-
-
Hui, noch mehr Dachzeltler
Juhuuu, noch ein Dachzeltnomade
Wir freuen uns auch immer wenn wir andere sehen, wobei man ja mittlerweile garnicht mehr so exotisch ist wie vor ein paar Jahren.Sprinter mit Offroadumbau ist natürlich richtig geil! Und ich kann die negativen Seiten am Dachzelt total nachvollziehen. Es ist und bleibt halt ein Zelt. Zwar ein komfortables und tolles Zelt, aber trotzdem bleiben die Nachteile einer Stoffaußenhülle...deswegen soll es bei uns, wenn wir es uns leisten können auch die Absetzkabine werden

-
Ui, ein Thread wo wir auch rein passen. Zumindest halb, denn wir sind zwar passionierte Camper, doch noch fehlt der passende Camperhund

Allerdings haben wir kein klassisches Womo oder Wohnanhänger. Bis letztes Jahr waren wir mit Touran und Dachzelt unterwegs:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit diesem Jahr nimmt das Zelt auf der Ladefläche eines Pickups Platz:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Pickup haben wir angeschafft um langfristig vom Zelt auf eine Absetzkabine hochzurüsten. Das wird dann ungefähr so aussehen:
nordstar 8s ranger - Google-Suche
Wie es dann mit Hund wird, werden wir sehen. Entweder er schläft im Auto oder wir montieren noch ein Vorzelt mit Boden um den Einstieg bei der Leiter wo er drin nächtigen kann.
-
Bei deutschen Doggen kann man (zumindest hier in der Gegend) jede Menge unseriöser Vermehrer finden. Aus diesem Grund wäre es tatsächlich sinnvoll auf die Verbandszugehörigkeit des Züchters zu schauen.
Papiere sollten euch schon wichtig sein, denn gerade bei so einer mit verschiedenen Krankheiten belasteten Rasse, wöllte ich schon die Ahnen und deren eventuelle Gebrechen kennen. -
Ich habe ja tatsächlich alle Folgen gesehen
... und kann bestätigen, dass das Dummitraining definitiv im Schwierigkeitsgrad gesteigert wird mittels Kommandos. Rütter hat auch mal erwähnt, dass eine gute Impulskontrolle sehr wichtig ist und diese wird dadurch natürlich gefördert. Natürlich habe ich jetzt keine spezielle Folge parat, es sind einfach zu viele, sollte ich aber mal zufällig drauf stoßen, dann werde ich die hier benennen. -
Bei uns gibt es Soljanka. Hat mir Mutti letztens mitgegeben

-
Hier stehen auch zwei Dinge fest. Collie und Rüde. Das ist Stein gemeißelt. Ich hatte von Anfang an eine Tendenz zum Rüden, mein Freund auch. Und dabei wird es bleiben. Es ist zwar eher ein Bauchgefühl, denn praktische Erfahrungen haben wir ja nicht, aber für uns überwiegen die Sympathien zum Rüden einfach.
-
-
Ohja, das scheint es zu sein. Ihr wurde der Hund offiziell als Blue Merle bezeichnet.
-
Die sauren Eier kenne ich nicht, klingen aber irgendwie schräg.
Mhm ich glaube regional ist das auch als verlorene Eier bekannt. Das ist halt so ein Eintopf wo man dann so Eier reinschlägt. In meiner Familie wird das traditionell nicht mit Senfsoße sondern mit einer dunklen Pfefferkuchensoße gemacht.