Ach Gottchen, der nasse Fiete ![]()
Schön, dass es verhältnismäßig gut geklappt hat. Für Fiete ist der Unterwollverlust bestimmt auch ne riesen Erleichterung! Gut schaut er aus ![]()
Ach Gottchen, der nasse Fiete ![]()
Schön, dass es verhältnismäßig gut geklappt hat. Für Fiete ist der Unterwollverlust bestimmt auch ne riesen Erleichterung! Gut schaut er aus ![]()
Für mich gibt es nur 3 Regeln beim Freistehen, das sind
1. nicht dort bleiben, wo es ausdrücklich verboten ist
2. keinen Müll hinterlassen
3. sich so verhalten, dass sich niemand gestört fühltManche betreiben das Freistehen wie eine Art Religion, denen es alleine um das Prinzip geht Stell- und Campingplätze zu meiden, das finde ich wirklich lächerlich.
Jeder sollte so Urlaub machen, wie es ihm gefällt. Wenn das dann 3 Wochen auf einem riesigen Campingplatz am Gardasee ist, dann ist das auch völlig ok.
Danke dafür, dass würde ich gerne mehrfach Liken!
Jedem Tierchen, sein Pläsirchen. Wir stehen gerne frei. Wir stehen aber auch gerne auf kleinen netten Campingplätzen in Familienatmosphäre. Wir standen auch schon auf dem 5-Sterne-Ressort. Letzteres war auch nett, kann man schon mal machen, muss nicht sein ![]()
Manchmal finde ich die Campinggemeinde untereinander garnicht so eingeschworen und nett, wie es gerne dargestellt wird. Da werden die Womos als "hässliche Weißware" betitelt, die Wohnkabinen als "Bummsklo", genauso verhält es sich mit der Campingplatz und Stellplatzwahl. Das scheint für manche teilweise zur Religion auszuarten ![]()
Letztendlich vereint doch alle die Flexibilität und die Leidenschaft zur Natur und zum selbstbestimmten Urlaubmachen. Und solange man anderen nicht aufn Senkel geht, soll doch jeder selbst entscheiden, wie er bitte urlauben möchte. ![]()
![]()
Von welcher Seite hast du den Text?
Das passiert bei Amseln nicht so selten. Nennt sich Leuzismus ![]()
... gerade im Babyfellwechsel.
Sprich es filzt alles schon beim hinsehen. Seine Dreads am Kopf und Vorderbeinen habe ich mit viel Geduld ausgekämmt, Wolle entfernt aber jeder weiß wie weinerlich Colliebuben sein können, das ziept - ich bin dann mal weg
Haha, kenne ich ![]()
Gerade verändert sich tatsächlich auch nochmal die Wattefellkrause und das Deckhaar bei Pablo. Es geht beides aus und fliegt hier durch die Wohnung. Ich freue mich, wenn er mit seinem Fell endlich fertig ist und bin gespannt wie es aussieht und sich anfühlt.
Den Feiertag durchleben wir voll entspannt
Pablo ist ein Langhaarcollie?
Unser Colliebub ist um sein bestes Stück rum immer verklebt, da komme ich kaum hinterher mit waschen. Ans scheren habe ich mich nicht getraut, aber vielleicht kürze ich doch mal im kritischen Bereich...
Jepp, Langhaarcollie. Ich vermute, würde er nicht ständig damit beschäftigt sein sich untenrum sauber zu machen, wäre er auch völlig vermatscht. Das Problem ist, er ist da zwar sehr reinlich, aber genau das schlecken trägt zur Filzbildung untenrum bei. Ich habe mir ursprünglich für die Pfoten die Heiniger Style Mini gekauft. Die funktioniert auch sehr gut "untenrum". Mit der Schere würde ich da auch nicht rumhantieren ![]()
Der Bericht ist doch nur zusammengeschriebene Schei.......
Scharlatan passt da schon echt gut.
Ich habe mir das garnicht erst durchgelesen. Verdirbt mir nur die Feiertagslaune
WOW wie krass. Danke für die Aufklärungen
Ja und leider hat das Fernsehen ihn bekannt gemacht und er hat viel zu viele Anhänger ![]()
Achso und wenn man etwas schreibt was ihm nicht passt ist man schnell eine "Fotze" oder wahlweise "schwuler Sack"...Bezeichnungen für Kollegen und Kolleginnen
Ekelhaft. Für mich gehört er nicht in eine Praxis. Ein Berufsverbot wäre das Mindestens, was ich mir wünschen würde...
Ne, Singdrossel war schon richtig.