Wir haben uns das direkt gespart und beide Zwergis saßen bei mir auf dem Schoß/im Fußraum
Ist natürlich weder die legalste noch die sicherste Version, aber ich würde es wahrscheinlich immer wieder so machen
Wir auch ![]()
Wir haben uns das direkt gespart und beide Zwergis saßen bei mir auf dem Schoß/im Fußraum
Ist natürlich weder die legalste noch die sicherste Version, aber ich würde es wahrscheinlich immer wieder so machen
Wir auch ![]()
Wir hatten erst die illusorische Vorstellung, dass Pablo sicher in der Box transportiert wird. Nach paar Metern habe ich das Geweine und Gejammer schon nicht mehr ausgehalten und er wanderte nach vorne auf meinen Schoß.
Jo, ich denke auch eine Rotfeder. Die Perspektive durch die Wasseroberfläche kann ganz schön täuschen.
Gott ey, garnicht meins. Ich bin aber allgemein weder ein Fan von irgendwelchen Pinktönen, noch rosa, noch lila. Würde ich auch einer Hündin nicht anziehen wollen.
So hadere ich der Farben, die da kommen und endlich keine Mädchenquietschifarben sind.
![]()
Wie alt ist er jetzt nochmal? bisschen über 1 Jahr?
Bei Cashew gab es auch eine Phase, ich glaube vor allem so um 1 Jahr rum, da war irgendwie jeder 2. Rüde der Meinung er wäre Freiwild
Inzwischen ist das aber gar nicht mehr. Wobei natürlich auch mit rein spielen könnte, dass er so gut wie keinen Kontakt zu unbekannten Fremdhunden hat.
Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr und drei Monate alt (krass wie die Zeit vergeht!). Wir treffen ja allgemein nicht viele Hunde. Manchmal wochenlang keinen einzigen. Vor allem, weil wir den Barfladen gewechselt haben, nach der dämlichen Aktion mit dem Aggrodobermann, der Pablo ans Leder wollte. Die anderen Hunde dort waren auch nicht viel freundlicher. Und die Hunde, die wir hier treffen sind in der Regel Hündinnen.
Ich habe noch paar Bilder vom Flausch nachbearbeitet, die noch auf der SD geschlummert haben.
iiiiiihhhh ![]()
Aua. Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass das jetzt nicht den Urlaub verhagelt. Wäre ja echt ärgerlich, wegen so nem verletzten Finger ![]()
Pablo war auch anfangs zurückhaltend. Er wollte schon gerne mit den anderen Welpen spielen, aber bitte nicht rumrempeln, sondern ein bißchen Fangen und Pföteln. Die anderen Welpen waren allerdings Labbi, Ridgeback und Weißer Schäfi und hatten eine andere Art zu spielen. Also war für uns der Hauptfokus auf den Geräten und verschiedenen Untergründen. Die hat er aber vom ersten Tag an gemeistert, als hätte er nie was anderes gemacht. Völlig unbeeindruckt.
In der dritten Stunde hatte es ihm das Hirn rausgeballert und er hat durchgehend gekläfft und sich aus dem Geschirr beim Warten rausgewunden. Das waren schlimme zwei Stunden, die Gott sei Dank eine einmalige Geschichte waren ![]()
Heute liebt er jeden Hund und ist in seinen Spielbekundungen ggü anderen Hunden auch ziemlich aufdringlich und nervig. Er möchte auch bitte gerne spielen, wenn der andere Hund ganz eindeutig signalisiert, dass er kein Interesse hat irgendwie zu interagieren. Leider ist er auch, besonders bei Rüden, beliebtes Mobbingopfer und besitzt nicht die Fähigkeit zu sagen, wenn ihm was nicht passt. Kontra geben geht nicht. Ich weiß nicht, ich glaube da haben wir doch in der Sozialierung bei der Aufzucht ein bisschen was verbockt oder versäumt.
Also, das entspricht definitiv keinem der gängigen Singvögel ![]()
Ist es vielleicht ein Teil von der Strophe eines Grünfinks?
Ich bin hier ziemlich sicher bei der Gemeinen Wespe.
http://www.aktion-wespenschutz.de/Wespenarten/In…opfschilder.jpg
Ihr Lieben, wir wollen kurz nach Weihnachten über Neujahr für 10 Tage weg fahren und irgendwie bin ich ideenlos.
Schön wäre schon, wenn wir ans Meer kommen würden oder irgendwie anderweitig in der Nähe vom Wasser sind. Gerne an einem ruhigeren Ort, wir können gerne auf opulente Silvesterknallerei verzichten.
Hat jemand einen heißen Tipp und war ebenfalls schon einmal über dem Jahreswechsel unterwegs?