Einen Nistkasten für nächstes Jahr will ich auch aufhängen, macht das schon Sinn, den gleich aufzuhängen?
Häng den ruhig gleich auf. Die werden auch gerne als Nacht- und Winterquartier genutzt
Einen Nistkasten für nächstes Jahr will ich auch aufhängen, macht das schon Sinn, den gleich aufzuhängen?
Häng den ruhig gleich auf. Die werden auch gerne als Nacht- und Winterquartier genutzt
Bei Pablo ist es Übermorgen in einem Monat so weit mit dem Röntgen. Wird auch Zeit, er ist ja schon über zwei Jahre alt. Ich mach mich jetzt schon fertig, wenn ich dran denke
Ach und ich lasse noch ein Bild da von Mausi.
Das Bild ist fast perfekt. Nur das Sprunggelenk hinten muss ganz gerade stehen.
Ich gebe es auf...klappt eh nicht
Pablo steht auch immer erst ganz genau so. Vorne passt es, hinten ist er zu weit nach innen gestellt. Ich nehme dann einfach erst den einen und dann den anderen Fuß und rücke die weiter nach hinten. Am Anfang hat er sie dann manchmal noch zurück gezogen oder wieder anders falsch gestellt. Ich habe dann einfach jedes stillhalten ohne selbst zu korrigieren belohnt. Mittlerweile kann ich ihn einfach stellen, ohne dass er die Füße wieder weg zieht
Er kann sich aber ganz von alleine noch nicht richtig hinstellen. Ich glaube er weiß garnicht, was das Problem ist
Ich fands auch Ineressant aber Rütter hätte man nicht gebraucht, es war eher ne Doku aus den USA mit etwas Blabla vom Rütter.
Ich fand seine Kommentare gut. Vor allem, dass er auf die Sinnlosigkeit des Stachlers hingewiesen hat. Und es waren ja auch andere Länder mit dabei
Alles anzeigenIch verstehe garnicht, warum es teilweise so schwer fällt den Hund richtig zu stellen. Ich sage Pablo, dass er bleiben soll, stelle seine Beine vorne und hinten richtig und mache Bilder. Zumindest vorne steht er in der Regel immer von selbst richtig. Hinten muss ich immer ein Stück rausstellen, damit der Mittelfuß im 90 Grad Winkel steht (ist das der Mittelfuß?
).
Aber daran erkenne ich auch wieder, dass er einfach wohl auch ne Schlaftablette ist
Steht schön, aber wie immer ohne Bewertung, weil wegen Fell
Ich könnte vielleicht mal versuchen Linien einzuzeichnen, wo die Haut anfängt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Maizy,
darf ich mal fragen wo du herkommst? Ich habe gestern bei uns in der Straße einen Collie gesehen, der sah genauso aus wie Pablo, er hatte auch so einen weißen Fleck hinten recht an der Flanke/Rücken.
Huhu, wir kommen aus der Nähe von Freiberg/Sachsen. Wir wohnen aber aufm absoluten Dorf in der Pampa, deswegen glaube ich nicht, dass wir das waren
Aber cool, dass es offenbar einen Pablo-Doppelgänger gibt
Ich verstehe garnicht, warum es teilweise so schwer fällt den Hund richtig zu stellen. Ich sage Pablo, dass er bleiben soll, stelle seine Beine vorne und hinten richtig und mache Bilder. Zumindest vorne steht er in der Regel immer von selbst richtig. Hinten muss ich immer ein Stück rausstellen, damit der Mittelfuß im 90 Grad Winkel steht (ist das der Mittelfuß? ).
Aber daran erkenne ich auch wieder, dass er einfach wohl auch ne Schlaftablette ist
Steht schön, aber wie immer ohne Bewertung, weil wegen Fell
Ich könnte vielleicht mal versuchen Linien einzuzeichnen, wo die Haut anfängt.
Braveco, Nexgard, Vectra, Advantix oder Seresto sollten gegen Zecken und Co unproblematisch sein.
Advocate, Stronghold, Milbemax sind bei -/- Hunden getestet und können verabreicht werden. Ich würde aber peinlichst genau auf die Dosierung achten.
Du kannst Federn von Eulen relativ leicht von allen anderen Vögeln unterscheiden. Sie sind nämlich an der Oberfläche vollständig mit kleinen Härchen bedeckt. Quasi flauschig. "Normale" Federn sind an der Oberfläche komplett glatt. So bekommen die Eulen ihren lautlosen Flug hin.
Ich tippe im übrigen auch auf Uhu. Glückwunsch, toller Fund!
Maizy Findet deiner das echt unangenehm? Spuk stand da eher so gottergeben bis entspannt rum und hat mich machen lassen.
Bei uns ist es eher so: Oh-Gott-was-tut-sie-da-sie-ist-an-meinem-PENIS!!!!1elf
Er lässt es aber über sich ergehen.
Mir wird das auch immer wieder gesagt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eben nicht gar nicht brennt. Und das stell ich mir ab dieser Stelle doch unangenehm vor.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Ich möchte natürlich auf keinen Fall, dass diese Prozedur noch unangenehmer ist, als sie eh schon ist.