Beiträge von Maizy

    Mit Pablo will auch nur ganz selten mal jemand spielen. Rüden wollen sich oftmals mit Getöse auf ihn draufstürzen und ihn ungespitzt in den Boden rammen und Hündinnen wollen von ihm nichts wissen. Wenn doch, wird er nach 3 Minuten so aufdringlich, dass sie (zu Recht) spätestens dann nichts mehr wissen wollen.

    Cashews Zappelei hab ich nicht wegbekommen, aber die hab ich generell nicht wegbekommen. Der Hund zappelt bei allem, völlig egal ob das baden, bürsten, Kletten zupfen, kuscheln, schlafen oder sonst was ist.

    Der ist einfach so - Gibt ja auch Menschen die nicht richtig still halten können :ugly:

    Ich erkenne mal wieder die Verwandschaft :lol:

    Pablo ist auch so ein Zappelphillipp. Was zum Resultat hat, dass ich ständig an ihm rumzerren muss, wenn ich was an ihm mache. Einzig wenn er komatös müde ist, kann ich mal für ungefähr 5 Sekunden ungestört an ihm rumfummeln :ugly:

    Der Collie hat übrigens auch ein Bad gewonnen. Dank des Campingplatzbesuches am Wochenende ist das schön weiße Fell komplett grau-schwarz gefärbt, weil unsere Parzelle leider keine Wiese als Untergrund bot, sondern eben nur diesen feinen Staub. Das wird ein Spaß. Mal sehen ob man auf vorher-nachher Fotos was erkennt.

    Habt ihr einen guten Tipp für uns?

    Wie oft muss man denn ein zB. Porta Potti leeren?

    Und wenn ichs richtig verstanden habe, kann man die mit dem grünen Zeugs dann in eine Toilette auch entleeren? :???:

    Aber es gibt ja auch an vielen, den meisten, Stellplätzen schon Entsorgungsstationen

    Spätestens alle 4 Wochen muss man leeren. Oder halt, wenn voll. Wir benutzen das grüne Zeugs von Thethford und können damit in die normale Kanalisation bzw. Toilette entleeren. Ist eigentlich ne echt gute Lösung für uns.

    Und Klotür muss schnellstens gebaut werden! :klugscheisser: Denn ( Maizy ich sollte ja berichten) die Trocken-Trenn-Toilette ist keinesfalls so geruchsneutral wie überall behauptet. :omg: :no: Außer man leert sie vielleicht nach jedem Output.

    Sie ist zwar problemlos nutzbar (Einsatz muss natürlich zielsicher genutzt werden), aber geruchsneutral :igitt: Nö! :dead:

    Mal schaun, was die Tür so bringt.

    Danke für den Bericht! Endlich Mal eine ungeschönte Erfahrung aus der Praxis |)

    Ohne Klo wäre hier unmöglich :omg:

    Sogar mit dem Dachzelt hatten wir unseren Kackstuhl am Start.

    Markise haben wir extra hinten über dem Eingang dran machen lassen, aber ehrlich gesagt noch nie benutzt. Wir haben ein Sonnensegel zum einziehen in die Kederschiene an der Seite der Wohnkabine und das nutzen wir gerne, wenn wir länger als zwei Nächte stehen.

    Ohne Kühlschrank und Solar geht auch nichts. Stühle müssen bequem sein und der Tisch bitte an den Beinen verstellbar. Heizung ist auch wichtig. Und die Außendusche, damit man den Collie abspülen kann, wenn er wieder Dreck mitgeschleppt hat.

    Wir haben mittlerweile auch endlich einen kompakten Gasgrill, den haben wir dieses Wochenende eingeweiht und ich bin begeistert! Endlich auch schön grillen.

    Naja, wir sind schon auch eher Marke Luxuscamper :ops:

    Das hört sich doch gut an und über die gelbe Kabine kann ich mich immer wieder freuen, endlich mal kein weiß/beige/grau.

    Mittlerweile haben wir uns total an die Farbe gewöhnt. Und die bleibt jetzt auch so. Es macht einfach keinen Sinn ein Haufen Geld zu investieren um die neu zu lackieren. Die Kohle können wir gut in wichtigere Dinge stecken. Es ist doch nur Farbe. Auch wenn ich es immernoch hässlich finde |)

    Apropos wichtige Dinge :lol:

    Wir haben uns heute nun doch wirklich einen Fernseher für die Kabine bestellt :pfeif:

    Das war eines der Dinge von denen wir immer gesagt haben, dass wir das auf keinen Fall brauchen. Naja. Irgendwie kommt es ja immer anders :ops:

    Habt ihr Dinge auf die ihr auf jeden Fall verzichten könnt oder haben sich bei euch manche Ansprüche im Laufe der Zeit auch um 180 Grad gedreht?

    Wir haben es gestern Abend dann doch gewagt und sind los gefahren. Meiner besseren Hälfte war nämlich eingefallen, dass wir schonmal mit dem Dachzelt auf einem ganz netten Stellplatz waren an unserem alten Wohnort. Wir haben noch ein Plätzchen bekommen :mrgreen-dance:

    Kurz nach uns kamen noch drei weitere Fahrzeuge und dann war der Platz auch voll :omg:

    Ich bin wieder versöhnt und hoffe einfach mal dass die krasse Situation hier einfach noch damit zu tun hat, dass hier noch Ferien sind. Am Montag müssen die Kids dann aber auch wieder ran. Zum Glück |)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.