Meine Tierärztin hat mir mal gesagt dass ich Nudeln immer sehr weich kochen soll. So weich dass es Menschen nicht mehr essen möchten. Ich koche Matschereis und Matschenudeln.
Beiträge von Sventje
-
-
Die erste Runde des Tages drehen wir auf einem Messeparkplatz mit viel Grün. Dort stehen viele Mülleimer, die auch regelmäßig geleert werden. Ansonsten mach ich es wie Morelka. Tüte in Tüte.
-
Also ich würde für letzteres plädieren, wenn man abstimmen dürfte ...Auch für dich selbst? Nur noch Dorf, Stadt oder Sportplatz? Kneipe oder Couch?
-
Wurde in dem letzten Riss von Schäferei Körner eigentlich trotz HSH noch von den Wölfen an den Schafen und Ziegen gefressen? Sind die HSH nach so einem Wolfsangriff so verstört dass sie die Wölfe innerhalb der Weide gewähren lassen?
Wenn ein Wolfsrudel lernt durch das Sprengen der Herde zum Erfolg zu kommen werden auch HSH keinen Schutz bieten. Dann müssen dort wohl nochmals die Zäune hochgerüstet werden.
-
Versteh ich nicht. Der Preis war für die TE doch in Ordnung. Der Hund konnte bei dem alten Besitzer nachweislich all das auf was sie Wert gelegt hat. Kein Verkäufer kann Garantien für das Können des Käufers übernehmen. Er muss es auch nicht überprüfen.
-
Sie hat nicht geschrieben dass sie den Namen des Vorbesitzers nicht kennt, auch nichts von Abstammungspapieren. Ich nehme mal an dass Abstammungspapiere nicht wichtig waren. Wichtig war der vermeintliche oder wirkliche, aber vom TE nicht abrufbare Ausbildungsstand.
Warum sollte der Verkäufer verpflichtet sein den Hund zurück zu nehmen?
-
Sooo viele Vereine haben wir hier net da kennt man sich
Ich habe nirgends gelesen woher der Hund stammt. Habe ich das überlesen?
Die neue Anschrift des vorherigen Besitzers könnte die TE evtl. (wenn er sich umgemeldet und der Weitergabe der Daten nicht widersprochen hat) beim Einwohnermeldeamt erfragen.
-
Vielleicht haben sie einfach umgeplant, weil sich morgens im Revier ein anderes Bild ergab. Oder Jäger haben morgens noch mitgeteilt dass sie ungeplant Zeit haben und deshalb wurde das Gebiet erweitert. Vielleicht wurde auch nur das Flatterband vergessen, weil eigentlich nicht notwendig.
-
Ein einzelner Jäger wird, zumindest kenne ich es so, in erster Linie früh morgens und am frühen Nachmittag wegen Reh ansitzen. Eine Ansitzjagd mit ettlichen Jägern legen wir auch auf den Vormittag. Rehwild ist nicht nur in der Dämmerung aktiv. Vielleicht hat die Jagd auch Sauen oer Rotwild gegolten. Auch die gibt es in Form von Ansitzjagden.
Es muss nicht kenntlich gemacht werden ob und wo ein oder mehrere Jäger auf Hochsitzen ansitzen.
-
Die haben schon angefragt, ob ihre beiden Ponys im Wolfsnotfall zu uns rüber könnten, wenn sie es diesen Winter nicht schaffen, den Zaun aufzurüsten.
Wann ist der? Dann wenn das erste Pony Wolfsfutter wurde? Bei euch gibt es doch achon Wölfe.