Beiträge von Rollbert

    Den Hunden geht's gut, die sind zeckenfrei.

    Aber nachdem ich morgens eine am Kinn und der Freund heute morgen eine zwischen den Zehen hatte, haben wir vier Hunde zu vergeben. Ich will nichts mehr mit denen zu tun haben und ziehe in eine Hochhaussiedlung in Frankfurt oder so :(

    @expecto.patronum wow, klasse Bilder!


    Moinmoin! Ich bin wach... Und schlüpfe gerade in die Laufsachen. :laola:

    ich hab's auch schon geschafft und hab mitleidige Blicke der Nachbarziegen erhalten. Die saßen noch in ihrer beheizten Hütte und haben mich ausgelacht - ganz bestimmt. (Ich bin so ne frostbeule und ziehe mich immer zu warm an zum Laufen. Heute hab ich es versucht anders zu machen und natürlich war es eiskalt und alles noch gefroren :cold: )


    Maaaaan... Ich will auch nen Hund der zieht. Schaut immer so lustig aus bei euch. Und das mit dem "sich als Team fühlen" und so liest sich toll. :emoticons_look:

    Ob es was bringt, wenn ich es dem Schaf vorlese? :sweet:

    hier zieht auch keiner. Der Zwergschnauzer läuft mit Geschirr nur seitlich wie ein Krebs und der Bodermix ist zu krass, der hat keinen Ausknopf. Wir laufen halt zusammen in die selbe Richtung und ich fühle mich als Team.

    morgens, so mit Sonnenaufgang, man ist danach so erfrischt

    Jaaa, das ist so toll.

    Ich bin ein totaler Morgenmensch. Gegen 6 Uhr aufstehen, kleinen Kaffee trinken und loszotteln. Einen perfekteren Start in den Tag gibt es für mich nicht.
    Dafür ist mit mir abends nix mehr los. Eigentlich ist der "produktive" Tag jetzt schon für mich vorbei. Abends Joggen gehen wäre eine Qual :rollsmile:

    Ja, wenn sie Menschen wären, hätte man sich mit ihnen nicht viel zu sagen :ugly: Bolero wäre definitiv nicht der Typ "Schwiegermutters Liebling", sondern eher jemand, vor dem man seine Tochter warnen würde.

    Ich bin da voll bei euch.
    De Zwergschnauzer wäre eine olle Petztante, die alles besser weiß. Große Klappe und nichts dahinter. Sie wäre eine von den Omas, die immer am Fenster sitzen, rausschauen und schimpfen. Bei direkter Ansprache aber sofort "weg vom Fenster sind".
    Ich könnte sie definitiv nicht leiden.

    Zum Glück ist sie ein Hund und tut mir leid, weil sie mit ihrer Art alleine nicht wirklich weiter kommt. Also sorge ich für sie und sie dankt es mir mit merkwürdigen Blicken und viel Kuscheln.

    Ich hab heute die Runde etwas erweitert (30 min). Aber bin ganz brav super gemütlich gelaufen, Hunde haben mir durch diverse Häufchen und Quatsch machen geholfen immer wieder kurze Pausen einzulegen und ich selbst versuche nicht in den Wettkampf mit mir selbst zu verfallen, sondern einfach das Laufen zu genießen.