Beiträge von Nesa8486

    Blinky ist wohl voll wie ne Haubitze :pfeif: - die hat um kurz nach 11 trotz nonstop Rumknallerei tapfer beides im Garten gemacht (war seeeeehr dringend wie es scheint) und wedelte hier drin fröhlich vor sich hin. Draußen hat es ihr zwar natürlich nicht gefallen, aber es blieb kein Schrecken zurück und beschwerte sich vorhin sogar über einen Böller.


    Wir haben zwar laut klassische Musik an, trotzdem hört man das Hauptgeknalle seit um 12 natürlich trotzdem.

    Blinky, der eigentliche absolute Panikhund an Silvester, nur so:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist Daughter of No Worlds auch was für Leute, die keine Romantasy mögen? Aber zumindest mal Band 1 von Liga Lexis fand ich zB super. Also Slow Burn und mal eher n normaler Love Interest statt diese blöden Bad Boys wäre nicht so tragisch. Mich nervt nur dieses alberne Hin und Her und eben immer der totale Bad Boy, den sie nicht ausstehen kann, der aber trotzdem sooo unwiderstehlich ist, aber neeein, sie darf nicht, weil er ist ja der Feind und eh so unsympathisch, aber ahhhh, ihre Libido gerät schon in Wallung wenn er sie nur kurz ansieht. Bahhh ):

    Ich finde Fitzek auch maßlos überbewertet. Hab den eigentlich trotzdem ganz gern gelesen, weil man den super "wegschlabbern" kann - kurze Kapitel, alles Cliffhanger, ein absoluter Pageturner. Leider fand ich Der Seelenbrecher so dermaßen bescheuert - und das gilt unter den Fitzek-Fans ja sogar als sein Bestes :fear: -, dass ich seitdem nichts mehr anfasse. So ein abstruses überzogenes bescheuertes Ding...

    Ich finde den Typen selbst super und sypathisch, aber favorisiere bei dieser Art von Büchern definitiv Ursula Poznanski.

    Für alle, die mit seinen Büchern aber auch nix anfangen können: Gebt vielleicht Noah mal ne Chance. Das fand ich richtig gut!

    Ich bin dieses Jahr nur knapp überhaupt ins zweistellige gekommen :(

    Daher mag ich weder groß top noch Flop benennen. Ein Top für mich ist aber, dass ich es tatsächlich geschafft habe, zumindest 2 Reihen komplett zu beenden (Eleria-Trilogie und Jackaby). Damit habe ich totale Schwierigkeiten und schiebe die letzten Bände irgendwie immer ewig vor mir her, weil's ja dann halt zu Ende ist und man nicht mehr zurück kann (wenn man wie ich nur einmal liest, weil noch mehr als genug auf dem SuB liegen xD ). Zumindest 2 weitere Reihen nun wirklich beendet zu haben, fühlt sich gut für mich an.

    Wir haben hier auch einen schwarzen mit weißem Latz und weißen Pfoten, der wirklich herzallerliebst ist und ein ganz, ganz, ganz lieber (und sensibler!!) Kater.

    Louis ist weiß mit braun-getigert (in Herzform❤️) und ein absoluter Kuschelkater, aber sehr vorsichtig und kann Nero gegenüber ne kleine Arschkrampe sein. Der murrt und faucht viel und schnell, während ich Nero nach 4 Monaten noch nicht einmal so einen Ton von sich hab geben hören.