Beiträge von Nesa8486

    Meine Senioren hätten alle nicht mehr genug gefressen, um mit den geringen Kalorien klar zu kommen. Also gab es hier kein Seniorenfutter. Dabei waren meine Hunde nie wirklich mäkelig, aber eben auch keine jugendlichen Staubsauger mehr.

    Blinky ist ja nun mindestens 11 - eigentlich noch nicht alt für die Rasse, aber sie isst in den letzten Wochen tatsächlich deutlich weniger. Wir dachten eigentlich, es läge an der Wärme, aber auch an kühleren Tagen ist es mittlerweile so. Kann das am Alter liegen? Darüber hab ich noch nicht nachgedacht :ops:

    Sagt mal, was hat es mit den komischen Anzeigen im Format eines Postings auf sich?

    Text: "Schau mal hier *Name eines Threads, als Link unterlegt, dahinter das A vom Amazon-Logo* ? Dort wird jeder fündig!" Und dazu noch ein grüner Winkesmiley.

    Kommt man da bei Amazon raus? Und wie blocke ich das?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :lachtot: :lachtot: meinst du zufällig die? :lachtot:

    sehe ich hier aber jetzt zum ersten Mal

    Far Cry 4 wird mich eher 50-60 Stunden kosten statt wie erwartet und gesagt bekommen 25-30h :ugly: Hab jetzt 13h auf der Uhr und gerade mal fast 23%. Bei der Map ist auch noch sehr, sehr viel neblig. :ugly: Hoffentlich hält es mich auch so lange bei der Stange.. Ich mag die Ubisoft-Formel ganz gerne, aber AC Origins hab ich zB nach ca 20-25h abgebrochen weil es so unfassbar eintönig wurde... Das konnte ich nicht noch 3x so lang ertragen. Da bin ich gespannt, ob die es bei FC4 besser machen, bisher ist mir noch nicht langweilig, aber es sind ja dann doch auch erst 13h. AC2 fand ich vom Umfang her absolut perfekt. Na ja, damit bin ich dann halt doch etwas länger mit dem Spiel beschäftigt als ursprünglich angenommen.. Hmm.. Und dann wird's nicht mal mit der Platin was.. :tropf:

    Vielleicht befördert mich die ein oder andere Hauptquest auf einmal deutlich mehr % nach vorne als aktuell und es geht doch ein bisschen schneller vorwärts dann... Aber es sind wieder mal sehr viele Fragezeichen auf der Map und ich hab echt erst wenn überhaupt n Viertel freigeschaltet :lepra: Glaube aber, alle Orte entdecken gibt keine Trophäe, vllt besuche ich dann nur die mit den Sammelobjekten.

    Aber apropos Hauptquests: Ich muss ständig extrem akribisch suchen, wo denn jetzt die nächste Hauptquest losgeht. Vorhin hab ich 5 Minuten lang oder so die Map durchgeguckt und kein Symbol für Hauptquests gefunden... Muss nächstes Mal nochmal gucken.. Vllt befreie ich aber davor erst nochmal 1-2 Glockentürme..

    Macht bisher auf jeden Fall Spaß. Hoffentlich bleibt es so.

    Ich darf mich ja leider die letzten Monate nicht mehr Zocker nennen, so wenig wie ich spiele. Mein letztes abgeschlossenes Spiel war um Silvester rum, seitdem vllt insgesamt 10h bei 3 verschiedenen Spielen gezockt oder so :ops: Blödes Sozialleben xD

    Nun hab ich vorgestern aber endlich mal Far Cry 4 eingelegt und bin ein wenig angefixt. 25-30h wird aber kritisch hier, hab nun fast 6 und gerade mal 10% :pfeif: Verstehe aber endlich, was die Leute mit der berühmten "Ubisoft-Formel" meinen - es erinnert mich vom Gameplay doch sehr an Assassin's Creed. Als ich dann gesehen habe, dass auch Far Cry von Ubisoft ist, wurde mir einiges klar xD Aber das macht mir persönlich überhaupt nichts, ich mag die Ubisoft-Formel sehr gerne - in begrenztem Maße. AC Origins hab ich ja abgebrochen nach 20h ca, weil einfach dann zu eintönig. Aber so 20-30h pro Spiel hab ich sehr viel Spaß dran. Nun hab ich leider heute und morgen wieder soziale Verpflichtungen :ugly: Möchte aber gerne zocken, gnahhh xD

    Muss auch wirklich mal wieder etwas mehr zocken, hatte jetzt gestern einen kleinen Kaufrausch und ordentlich Spiele geordert :pfeif: Vllt motiviert mich das ja mal wieder dazu.. Cat Quest 3 kommt am 8.8. raus, die ersten beiden fand ich großartig, das hab ich mir gleich als Disc für die PS5 mitvorbestellt 🥳