Ich bin vom Pocketbook Era wieder zu Kindle umgestiegen. Habe mir den Oasis geholt, den gibt es nicht mehr neu, aber ich mochte die Tasten des Era sehr gerne. Den Era fand ich ebenfalls einfach nur träge und langsam und mir taugte das Menü nicht. Ursprünglich war der Grund, dass kindle keine ePubs lesen kann, inzwischen haben sie das ja aufgehoben und damit war mein kO-Kriterium dahin. Onleihe geht allerdings immer noch nicht.
Beiträge von Nesa8486
-
-
Im Urlaub gefreut, die haben ein Buch auf Englisch, das es auch nur auf Englisch gibt und das mir hier vor langer Zeit mal empfohlen worden ist, das ich aber einfach nirgends herkriege! Gekauft. Nicht auf den Autoren geachtet. Klappentext hat mich auch nicht stutzig gemacht, hatte keine Ahnung mehr, worum es geht.
Joa, jetzt hab ich "they both die at the end" anstatt das viel skurriler klingende "John dies at the end"
-
-
Ich vermute mal, dass zB bei The 100 von Kass Morgan auch mal kurz am Anfang ein Pilot vorkommen könnte. Vielleicht generell Bücher, die in Richtung der Serien Lost, etc. gehen, also um Flugzeugabstürze handeln. Da wird doch mal in einem Satz am Anfang auch der Pilot erwähnt werden!
-
Adrian Tchaikovsky – Children of Time
fand ich ja großartig!!
Obwohl ich Sci-Fi jetzt nicht wirklich lese.
Kanae Minatos Geständnisse hab ich auch gelesen
Ich bin dieses Jahr leider im einstelligen Bereich geblieben
Einfach zu viel anderes los gewesen. Nächstes Jahr werde ich mir aber mehr Tage blocken und mir auch 1-2 Me-Times pro Woche nehmen, wo ich dann hoffentlich wieder häufiger lesen werde. Auf meine 60-90 Bücher wie noch vor 2-5 Jahren werde ich nicht mehr kommen, aber ich würde mich schon sehr über 20-25 freuen. Mein SuB ist absolut gigantisch, sowohl was Bücher im Regal als auch eBooks angeht. Ich kann schon gar nicht mehr zählen.
Und werde wohl auch niemals mehr alle lesen können bei dem Tempo... Bei 50-100 Büchern im Jahr wäre ich wohl in 10-20 Jahren fertig
Wenn absolut keine neuen Bücher mehr dazukämen und das ist natürlich unrealistisch
-
Gibt es hier Leute aus Bochum?
Ich möchte dort ein Konzert besuchen und meinen Freund überzeugen, dass ein Urlaub dort toll ist. Die von Wikipedia vorgeschlagene "Nachkriegsmoderne" und der Stadtspaziergang "Im Herzen des Reviers" haben ihn noch nicht so überzeugt.
Leider war er schon öfters in der Gegend und somit kann man ihn mit nahegelegenen schöneren Städten nicht ködern.
Das Konzert ist im Juni, falls da zufällig noch irgendwas dort sein sollte, was man unbedingt gesehen haben sollte.
Sollte er an Escape Rooms Interesse haben, wäre vllt diese Escape Stadt (Eloria) in Bottrop ne Idee?
-
Auf jeden Fall....oder er hat Hunger !!
Hunger? Bei einem Sterne-Restaurant? Da kriegt man doch pro überteuerte Portion gerade mal so 2-3 Bissen
-
Wooow
einige neue, und richtig knackige, Kategorien dabei!
Danke für die Mühe und für das Weiterführen!
Ich war schon total hibbelig, weil du den 14.12. angesagt hast und ganz gespannt
-
Astro Bot ist Game of the Year geworden
ich freu mich
es ist ein Zeichen an die Entwickler, dass das aussterbende Genre doch noch viele Fans hat!! Vielleicht wagen sich wieder mehr Leute dran. Obwohl ich ja eigentlich solche 3D-Jump'n'Runs wie Spyro und Ratchet and Clank bevorzuge und Astro Bot schon nochmal was anderes ist, aber es ist ein guter Schritt
-
Ich kann dir sowas noch empfehlen
https://www.reichelt.de/de/de/funk-tas…oup%20%231&&r=1
Dann musst du das Sofa, außer fürs Gassi, gar nicht mehr verlassen
mir reicht ne Funkmaus, die Streaminganbieter in der Lesezeichenleiste und die virtuelle Tastatur unten in der Leiste, falls man doch mal was eintippen muss.