Beiträge von Nesa8486

    Louis kurz nach Ankunft bei uns am 26. April:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Louis heute 😅

    Gewichtstechnisch fast sogar etwas mehr als bei Ankunft, aber ein Muskelprotz und rank und schlank isser geworden.. und das eigentlich sogar hauptsächlich innerhalb der letzten 4,5 Monate, seit Nero da ist, seitdem isser nämlich extrem aktiv geworden. Der merkt gar nicht, wie gut ihm Nero tut 😅

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fast wie zwei unterschiedliche Katzen, alter Falter. Natürlich ist auch der Winkel anders, aber trotzdem: Da hat sich echt einiges getan.

    Wenn ich das normale Book Bracket / Buch des Jahres-Spiel für mich durchexerziere,

    :shocked::shocked::shocked: geniaaaaaaal...:herzen1: das müsste ich mal mit den Büchern der letzten Jahre nacharbeiten, da wäre ich ja sehr neugierig... 2025 sind es gerade mal 12, aber so 2018-2023 hätte ich noch so viele Bücher gelesen, dass dieses Spiel sich da richtig lohnen würde... aber auch so viele, dass mich das Eintragen allein wohl gut nen Tag lang beschäftigen würde :ugly:

    Ich hab ne komplette Bücherwand:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Allerdings darf mir dein Freund gerne die passende Leiter bauen, ich will nämlich so eine Bibliotheksleiter, aber "meine Männer" meinen, das geht nicht so wie ich es mir wünschen würde :(

    So gegen halb 12 gab es eine Portion Eierlikör für die Jungs

    hoppla... Jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner 7-Kilo-Blinky viel zu viel gegeben habe, wenn ich das lese... :ops: andererseits aber dann auch wieder nicht, weil's sooo viel jetzt auch nicht war und sie absolut tiefenentspannt ist :ka:

    Blinky ist wohl voll wie ne Haubitze :pfeif: - die hat um kurz nach 11 trotz nonstop Rumknallerei tapfer beides im Garten gemacht (war seeeeehr dringend wie es scheint) und wedelte hier drin fröhlich vor sich hin. Draußen hat es ihr zwar natürlich nicht gefallen, aber es blieb kein Schrecken zurück und beschwerte sich vorhin sogar über einen Böller.


    Wir haben zwar laut klassische Musik an, trotzdem hört man das Hauptgeknalle seit um 12 natürlich trotzdem.

    Blinky, der eigentliche absolute Panikhund an Silvester, nur so:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.