Hallo,
bei uns gibt es auch nur noch den Kong und Plüschtiere ohne Füllung. Weil da sind Löcher egal. ![]()
Hallo,
bei uns gibt es auch nur noch den Kong und Plüschtiere ohne Füllung. Weil da sind Löcher egal. ![]()
Finde es ja immer entspannender wenn man mit seinem Hund trainiert das er nicht auf fremde Hunde zu läuft sondern sich erstmal abwartend verhält.
Das nützt dir natürlich nichts. Aber ich bin sicher das du das schon gut regeln wirst Theobroma :)
![]()
ich glaube, ich würd mich zumindest die ersten 20 mal zu Tode erschrecken
Am Anfang war das auch so
Mein Mann meint ja das ich im Schlaf reden würde und Teddy davon fasziniert sei ![]()
@Phantomaus
Da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt!
Unser Bärchen hat nächtliche Besonderheiten... ![]()
Es scheint ihm manchmal Nachts wohl langweilig zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, weshalb er uns im Schlaf quasi dekoriert.
Immer wieder wachen wir morgens auf und haben Papierschnipsel, Fusseln oder auch mal Socken auf der Brust liegen ( besonders ich, da ich leider auf dem Rücken schlafe ).
Regelmäßig werde ich Nachts auch wach weil Teddy direkt über meinem Gesicht steht, wenige cm von der Nase entfernt, und mich anstarrt.
Werde ich wach, durch diesen zarten Hauch aus seiner Nase, schnaubt er immer nur und legt sich wieder hin. Ist auch mehr so ein genervtes Schnauben nach dem Motto " was wird die wach".
Heute Nacht hatte der Herr wohl zu wenig Platz im Bett. Daher war er so freundlich und hat mich mit Tritten geweckt. Als ich dann wach war ging er zu meinem Mann und hat den ebenfalls getreten bis er Platz machte ...
Das kann doch nur Quatsch sein!
Nager, Geflügel oder Wild sind doch gesichert wenn sie als Nutztiere gehalten werden.
Ist also völlig uninteressant ob euer Hund die mag ... So wie du den beschreibst hat der da nichts zu suchen.
"Nein" sagen und das Rammeln beenden?
mein vorheriger Hund hat immer seinen Kongknochen mitgenommen und getragen beim Gassi. Wenn Hunde kamen, habe ich den Kong genommen, nicht, weil meiner ihn verteidigt hätte, er hat ihn bei Hundebegegnungen auf den Boden gelegt. Und es gibt viele Hunde, die sich dann den Ball nehmen und unglaublich viele Besitzer, die dann null Chancen haben, ihrem Hund den Ball wieder abzunehmen und überhaupt nicht mehr an ihren Hund rankommen
.
Ist mir bei einem 10 Euroteil dann einfach zu teuer gewesen, obwohl man es ja durchaus als Unterhaltungsprogramm betrachen hätte können, wie hilflos manche Hundebesitzer ihren Tutnixen dann hinterherlaufen
Unserem haben auch schon so oft fremde Hunde den Ball bzw das heilige Schweinchen geklaut. Unser wartet dann immer ab ob wir ihm das zurück holen ...
Ich finde diesmal die Besitzer aber alle ganz ok. Klar die eine ist etwas dröge. Aber trotzdem macht der Hund ja Fortschritte.
Und wir alle sehen es uns trotzdem an. ![]()
Viel Erfolg und Spaß euch ![]()
Wobei ... wenn die Hündin bei der Züchterin wirft und die Welpen dort aufzieht dann hat die komische Frau doch nur mal ein par Monate nur einen Hund.
Das doch besser als wenn sie noch mehr Hunde so super erzieht ![]()