Altes Trimmfell löst sich doch wenn man leicht zieht?
Beiträge von danimonster
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das du den Hund nach z.B 5 Jahren wieder zurück bekommen würdest. Egal was du in den Vertrag schreibst.
Wieso vereinbart du nicht eine Frist von 6 Monaten mit zB 3 Besuchen und am Schluss steht die Entscheidung ob er bleibt oder nicht.
Wär ne einfache und klare Lösung. -
Ganz seltsam das immer Beispiele gebracht werden die verdeutlichen sollen das der Mischling allgemein auch krank wird.

Wir hatten doch schon ganz oft hier drüber gesprochen welche Krankheiten genauso oft vorkommen und welche beim Mischling halt seltener. @Marula hatte das sogar mit Studien untermauert.Die Vergleiche hinken istgendwie ... Ich könnte zB sagen das mein letzter Rassehund an Krebs gestorben ist und mein Mix bisher noch nie was hatte. Das ja Quatsch....
Das viele Rassehunde immer kränker werden ist aber kein Quatsch sondern liegt im System....
-
Habe gerade mit jemandem telefoniert der die fällt und was neues pflanzt.
Danke euch :) -
Ja die Beeren sind ein echtes Problem. Kann es sein das Vögel die fressen oder rum tragen? Weil die liegen echt weit verteilt.
Habe ihm gestern Reste aus der Pfote gewaschen ... -
Hallo

Ich habe eine Frage an euch.
Wir haben ein Haus gekauft und leider gibt es im Garten 3 große Eiben. Jetzt habe ich gelesen das die Beeren und Nadeln für Hunde und Kinder sehr giftig sind.
Daher überlegen wir die Bäume fällen zu lassen.Durchsucht man das Internet lassen viele Leute die Eiben jedoch im Garten stehen und meinen das noch nie was passiert ist?
Möchte jetzt auch nicht übertrieben reagieren. Die Eiben sorgen halt mit dafür das keiner in den Garten schauen kann und unser Hund kann nicht bis ran weil da Sträucher vor gepflanzt sind.
Was würdet ihr machen?
LG Dani
-
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke in dieser Situation und in Anbetracht der Erkrankung sollte lieber keiner Ratschläge geben ...
-
Wir sind auch bei Wolfsblut gelandet und ich bin sehr zufrieden damit. :)
Zu den Kräutern. Nein die schaden nicht und ich empfinde das als schöne Ergänzung.
Unser neigt zu Sodbrennen und verträgt nicht alles. Wolfsblut war jetzt das erste Futter wo es keine Probleme gab. Es wird sicher noch weitere gute Hersteller geben aber Josera gehört für mich nicht dazu.Wenn es übrigens darum geht was man wirklich braucht wär die Liste sicherlich kurz

-
Es würde mich wundern wenn man nicht über den Preis sprechen dürfte. Es wär nie das Erste was ich fragen würde aber wenn das Telefonat sympathisch war dann kann man auch über Geld reden.
-