Im Dezember habe ich incl. Blutentnahme, allg. Untersuchung, Probenvorbereitung, Versand MWST etc. 252 € für das große Schilddrüsenprofil bei Laboklin gezahlt. Reine Profilkosten ohne MWST 124€.
Ich würde es an deiner Stelle machen lassen. Die Symptome können eine SDU sein, blöderweise sind die SDU_Symptome ja doch sehr vielfältig. Imp hatte mit 1,5 auch noch "normale" Werte, also T4 und T3 im unteren Normbereich. Finde ich für einen so jungen Hund schon eher wenig. Bei ihr waren und sind aber die Antikörper erhöht.
Man bemerkt an ihrem Verhalten auch durchaus wenn die autoimmune Geschichte mal wieder nen Schub hat. Dann wird sie wieder sehr unruhig, geräuschempfindlich, artgenossenaggressiv (randaliert bei Hundesichtung auf 100m an der Leine das ich Angst um die Gurtbänder am Geschirr bekomme). Blutbild zu dem Zeitpunkt zeigte dann deutlich erhöhte Antikörper.
Lass es machen. Wenn es eine autoimmune SDU ist lässt sich das mit Medikamenten idR einigermaßen ut einstelle. Und je früher du das abfängst desto besser für den Hund.
Wenn es keine SDU ist kann man immer noch diagnostisch weiter schauen.