Ich lese gespannt mit, wir sind gerade auch am Beginn der Behandlung der SDU. Wie ist das denn mit den Blutwerten, müssen die unbedingt in einen bestimmten Bereich kommen? Wenn die Symptome besser/weg sind, und die Werte einigermaßen im Normalbereich, ist das dann nicht okay?
In erster Linie soll der Hund ja ein normales stressfreies Leben führen können. Und je nach Hund braucht es dann halt mehr oder wenig hohe Werte. Imp ist jetzt beim T4 über der Norm und T3 im oberen Drittel.
Sobald du sagst meinem Hund geht es mit dieser Dosis gut, er hat keine Symptome mehr oder Symptome sind auf einem Level mit dem wir gut leben können, dann passt es für euch.
IdR sind substituierte Hunde am oberen Ende des Normbereiches oder etwas darüber.
Und ja das Einstellen ist ein Marathon, kein Sprint. 2 Jahre sind durchaus drin bis sich das alles zurechtgerüttelt hat. Und je nach Hund kann es jahreszeitlich auch schwanken. Joyce brauchte im Winter 50mg mehr als im Sommer. Hat ne Weile gedauert bis wir das raus hatten. Ich hoffe Imp ist jetzt dann mal stabil eingestellt für die nächsten Jahre.