Beiträge von tinybutmighty

    Rex der Doofkopp hat seine Schlafhöhle nur gerammelt und überhaupt nicht zum Schlafen genutzt :roll:

    Mit dem Hund macht man was mit... vor zwei Wochen war krank, Erbrechen, Durchfall, Bauchweh, das ganze Programm, also ab zum Tierarzt, Spritze und Medizin bekommen... und heute Früh hatte er dann komplett flüssigen Kot und ich hatte aber keine andere Wahl, als ihn 6 Stunden alleine zu lassen wegen Arbeit :verzweifelt: Er hat eh durchgehalten, mich aber sehr nervös begrüßt, weil er halt schon dringend rausmusste... nachmittags waren wir dann aber noch über 3 Stunden unterwegs. Er hat am Anfang und am Schluss noch flüssigen Kot gehabt, zwischenrdrin, im Wald, hat er gar nicht gekotet.
    Ich vermute fast, es ist Stressdurchfall, weil er alle Durchfallhaufen heute hier in der Gegend abgesetzt hat und hier gerade mindestens 2 Hündinnen läufig sind. Er ist schon die ganze Woche irre deshalb, will nur aus dem Fenster gucken und rausgehen, und draußen zieht er pausenlos an der Leine und sucht mit irrem Blick nach läufigen Hundemädels :muede:
    Gerade, wo ich dachte, Kastra-Chip ist doch unnötig... echt super :tropf:

    Naja, hab ihm jetzt trotzdem Medizin ins Futter getan und dann schau ich mal, ob das was bessert oder nicht.

    Rex schläft zwar im Moment immer bei mir im Bett, allerdings am Fußende und ohne Bedarf an Kuscheleinheiten :( Der ist momentan dauergeil quasi, da in der Nachbatschaft mind. 2 Hündinnen läufig sind. An der Leine zieht er darum auch permanent, normal spazierengehen is kaum möglich gerade |) Darum fahr ich abends after work jetzt meist noch mit ihm in den großen Park, da verhält er sich ein wenig normaler :tropf:

    Fertig mit Dawkins' "Schöpfungslüge" - ein mMn na h großartiges Buch über die Evolution. Wenn nur der Bio-Unterricht in der Schule ähnlich interessant und fesselnd gewesen wäre...

    Jedenfalls bin ich durch das Buch jetzt so richtig in Streberlaune und lese nun "Eine kurze Geschichte von fast allem" :klugscheisser:

    Als ich noch nicht in Foren aktiv war, habe ich auch mehr gelesen als jetzt^^

    Ich hatte jetzt wieder mehr Zeit zum Lesen die letzten Wochen, wird sich nun aber auch wieder ändern (leider). 2 bis 3 Bücher pro Woche habe ich als Schülerin geschafft, danach gar nicht mehr... Wobei bei mir Schulabschluss und Hundeanschaffung ja quasi gleichzeitig waren, und durch den Hund bleibt natürlich auch weniger Zeit zum lesen. Früher bin ich kaum je 2-3 Stunden am Tag draußen in der Natur utnterwegs gewesen, jetzt mitm Hund bin ich natürlich so oft wie möglich viel mit ihm draußen.

    Heute irgendwie kaum Hunde gesehen/getroffen.

    Im Bus einen Malteser mit Zöpfchen und einen Mix (sah aus,als stecke beagle mit drin), vorhin im Wald auf der 2stündigen Tour tatsächlich keinen einzigen anderen Hund getroffen O.o

    Morgens den Nachbarschafts-Husky und den Nachbarschafts-Golden sowie irgendeinen stämmigen Terriermix und die zwei Chi-Mädels, die auch alte bekannte sind.