Inwiefern war denn die Zeit bescheiden? Ging es Jumi wegen des Medikaments bescheiden?
Beiträge von Pfannkuchen
-
-
Zum Darmaufbau haben wir auch gleich etwas mitbekommen, was sie auch schon bekommen hat.
Wäre ich mit ihr gefahren, hätte ich ihr dort nicht gleich etwas geben lassen. Meinem Sohn will ich jetzt aber keinen Vorwurf machen; ich war dankbar, dass er mir den Besuch abgenommen hat, weil ich heute vor Arbeit nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Dann gebe ich ihr einfach heute Abend die zweite Dosis und morgen warte ich auf den Befund (rufe gleich um 9 Uhr an) und entscheide dann - nach Absprache - nach Befund.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotikum und wie wurde es allgemein vertragen?
-
Mein Sohn war heute mit Heidi beim TA, weil sie seit vorletzter Nacht ganz flüssigen Durchfall hat. Eine Kotprobe hatte er dabei; das Ergebnis kommt morgen. Trotzdem soll sie ab heute Metronidazol bekommen. Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, weil das ja schon ein relativ starkes Medikament ist und ich ja noch gar nicht weiß, was sie genau hat
Was würdet ihr in dem Fall tun? Heidi hat allerdings die erste Tablette direkt bei der TÄ bekommen. Die ist allerdings erst morgen wieder erreichbar.
-
Lalaland Das war auch überhaupt keine Wertung; ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden! Im Regen Gassi gehen tu ich tatsächlich sehr gerne, aber in strömendem Regen auf dem Platz rumstehen eher nicht. Insofern war ich tatsächlich froh, wenn in einem solchen Fall abgesagt wurde.
-
ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt.
Heidi kann wirklich sehr angewidert schauen.
Sie hat aber auch sonst eine recht ausgeprägte Mimik, die kleine Diva.
-
Ich denke, das kann man von verschiedenen Seiten betrachten. Ich war immer froh, wenn das Training bei strömendem (nicht wegen ein bisserl Nieselregen) Regen abgesagt wurde.
Morosuppe wurde mit viel Liebe gekocht; die Prinzessin verweigert sie allerdings. Sie dreht sich mit einem regelrecht angewiderten Gesichtsausdruck weg
Nachdem ich heute wieder die halbe Nacht geputzt habe, gehen wir um 11 Uhr zum TA.
-
Unsere Nachbarin "durfte" sich letzte Woche Notfall mäßig einen Abszess unterm Auge entfernen lassen, der durch ein Gerstenkorn entstanden war.
-
Ich habe das Rammeln von Anfang an unterbunden.
-
Wusste nicht, dass es sich um einen Yorkie handelt... Da ist motzen ja fast freundlich...
Stimmt, das kann ich von Rocky beatätigen
-
Danke. Dann düse ich jetzt mal zum einkaufen.