So, jetzt haben die Mitbewohner auch bei uns Einzug gehalten. Ich stelle hier einfach mal schnell die Frage, die mir auf der Seele brennt. Vielleicht wurde das bereits besprochen, aber ich komme heute nicht dazu, den Thread komplett zu lesen.
Ich hatte es schon bei den Fragen, die man sich nicht zu stellen traut erwähnt. Ich würde gerne wissen, wie sehr ich Heidi bei Giardienbefall schonen muss? Nur kurze Pieselgänge, oder darf sie auch mal so ne halbe Stunde richtig GAssi gehen?
Ihr ist so gut wie nichts anzumerken, sie frisst und trinkt und ist auch ansonsten wie immer. Vielleicht ein bisschen müder als sonst wobei ich mir nicht mal da sicher bin, ob sie wirklich müder ist oder, ob sie einfach nur so viel rumliegt, weil wir aktuell nichts mit ihr machen 
Zum Gassi haben wir jetzt immer kochendes Wasser in der Thermoskanne dabei, das wir - nachdem wir den Kot eingesammelt haben - über die Stelle kippen. Allerdings ist ihr Kot heute völlig normal geformt, kein Durchfall und nicht mal besonders weich.
SIe bekommt aktuell Metronidazol und etwas zum Darmaufbau.
Danke schonmal für eure Hilfe.