Beiträge von Quietschie

    Mit den Dingern würde ich manchmal am liebsten spielen :D Allerdings würde ich dann wohl quietschen, weil manche Teile so niedlich sind. :lol: Hm, warum eigentlich nicht, bin doch höchstens zehn mal so alt wie deine Tochter. ;)

    Auf diese herrlich grunzenden, dicken Gummischweine steh ich am meisten. :ugly: :ops:

    Aber leider darf ich nicht mehr drauf drücken, wenn ich mit Hund im Geschäft bin, die rastet komplett aus und kläfft die ganze Bude zusammen. Wie zuhause, wenn sie einen Igel im Garten "stellt". =)

    Meine Kleine frisst schon wieder so wenig bzw. ohnehin nur noch 2x/Tag. Aber 4 Monate ist schon ein wenig jung für nur zwei Mahlzeiten, oder? :???:

    Das Trockenfutter morgens bräuchte ich ihr echt nicht mehr hinstellen, sie frisst höchstens einen Streifen Trockenfleisch später im Büro oder im Auto.
    Gestern und heute hat sie sogar das Nassfutter stehen lassen, das gabs vorher noch nie - ist aber die gleiche Sorte. Lediglich das Trockenfutter abends frisst sie, wenn auch erst spät, so gegen 20-21Uhr.

    Da hatte ich mich gefreut, dass sie endlich "gscheit" frisst und schon wieder ists vorbei. Schade, dass sie das Trockenfutter nicht so sehr begeistert, sonst würd ichs als Leckerli geben...

    dass man seine reinrassigen Hunde nicht in der Zucht sehen will gibt es ja relativ oft, das finde ich noch gar nicht schlimm. Aber so gegen reinrassige Hunde herzuziehen ist...nunja, unüberlegt :hust:


    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gesu…324306-134-1202

    Auch eine nette Anzeige, erstens mal ist ein Aussie Husky Mischling eine echt nette Verpaarung und dann sollte er auch noch bitte so aussehen, wie auf den Bildern. Es gibt ja wirklich viele HH, die gerne mal Welpen möchten, weil die Hündin ja mindestens einmal decken soll blabla, aber gibt es welche, die dann z.B. einen Husky haben und nach Anzeigen suchen, welche Mischung am beliebtesten sind und dann daraus kreuzen? :???:


    "So sollte der Hund aussehen" ist ja echt geil. Was machen die, wenn der gewünschte Aussie-Husky eine andere Färbung hat? :???:

    Und welche Bewandniss hat es bitte, das Bild eines verstorbenen Hundes in die Anzeige bei der Suche eines neuen Hundes zu packen? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-…406041-134-1114
    Und sollte man nicht meinen, dass ein Hundeausbildungsteam es wissen müsste, wie man zukünftige Therapiehunde NICHT aussucht? :???:

    Ist das eine grauslige Anzeige! :verzweifelt:

    Und btw - eigenen sich Jackys tatsächlich als Therapiehunde, so von wegen Reizschwelle, Geduld und Temperament?

    Hm, nun frage ich mich, ob eine Unfallversicherung bei meinen Hobbies sinnvoll ist.. :lol: Soweit ich weiß, übernimmt meine Krankenkasse die Folgeschäden bei Tauchunfällen, außer wenn diese fahrlässig verursacht wurden (ohne entsprechenden Tauchschein für den jeweiligen Tauchgang), das habe ich erfragt, aber ich weiß nicht, in welchem Umfang sie für so etwas aufkommt. Ich weiß, es ist völlig OT, aber kennt sich jemand damit aus?
    Ich werde demnächst auch etwa zweimal jährlich Fallschirmspringen gehen..

    Dreiviertel aller Unfälle in der Freizeit passieren im Haushalt. So gesehen ist eine Unfallversicherung in jedem Alter sinnvoll. Sie ist einfach eine Kasko für den Körper. Sein Auto versichert jeder, weils die heilige Kuh ist, aber den eigenen Körper, ohne den nichts mehr geht, da wird jeder Cent dreimal umgedreht.

    Keine Ahnung, wies in D ausschaut, in Ö brauchst du für Tauchen ab einer gewissen Tiefe (je nach Vers.) eine Zusatzdeckung, Fallschirmspringen, Paragliden ebenso.
    Die Krankenversicherung kommt für die normalen, nach praktischen Gesichtspunkten notwendigen Heilungskosten auf. Eine Unfallversicherung greift bei bleibenden Schäden, Invalidität, und leistet in bar. Von diesem Geld können zusätzliche Reha- und Physio-Kosten, bessere Heibehelfe, notwendige Umbauten geleistet werden.

    ...


    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…312683-134-3458

    ich habe und hatte ja auch schon Mischlinge, aber deswegen zu behaupten, dass man von reinrassigen Hunden nichts hält und züchten nicht gut ist :???: ?

    Die Erstellerin der Anzeige dürfte ja ohnehin ein bisserl speziell sein, alleine schon das Zuchtverbot, von der Rechtsschreibung gar nicht zu sprechen. Zwei reinrassige Chis hergeben und in die Anzeige reinschreiben, reinrassige Hund sind nix - da kann man sich einen flüssigen Reim drauf machen, WARUM sie die beiden abgibt. :fear:
    Frag mich, wer auf so eine Anzeige hin (jetzt nicht nur diese eine, werden ja öfter höchst zweifelhafte Inserate gepostet) einen Hund kauft.

    Sagt mal, wieviel beschäftigt ihr euch zuhause eigentlich mit euren Welpis?

    Ich hab das Gefühl, ich sollte mehr mit der Kleinen tun...In den letzten Tagen bzw. zwei Wochen war es mit Schulvorbereitungen, Kinderbesuchen, Trainingslager, dann noch ich krank, so hektisch, dass der Hund eher nur nebenher gelaufen ist. Sie war zwar oft mit, aber mehr auch nicht.

    Zuhause ist sie oft im Garten, schnüffelt, gräbt, sonnt sich, oder schläft drinnen. Aber wirklich MIT ihr, da fehlen mir zugegebenermaßen die Ideen. Tricks üben? Geht nicht gut, da dreht sie sehr schnell hoch. Bälle werfen? Selbiges, tut sie zwar gerne, geht aber nur, wenn ich mit ihr alleine bin.

    Heute morgen im Zug:
    A: Guck mal - ein Reh!
    B: Nee, das ist ein Hase!
    A: Ein Reh!!!
    B: Ein Hase!!!!!

    Ich: :???:

    Nun ja, beide haben vier Beine, Ohren , Augen....da kann man schon mal was verwechseln :headbash:

    Bitte, erster Kindergartenausflug meines Jüngsten auf einen Bauernhof, ich als Begleitperson mit. Schon von Weitem sah man die Schafherde am Hang grasen. Beim Näherkommen schreit neben mir auf einmal ein 4-5jähriges Mädchen (2. Kigajahr auf alle Fälle) "Schau, da sind Pferde!" :???:

    Im EG gibts einen Schlafpolster und einen Teppich unter der Eckbank. Wobei sie eh immer öfter auf der Couch liegt.
    Im OG steht das Körbchen an der Wand neben meiner Bettseite.

    Ursprünglich hatten wir unten einen Hundeplatz in der Küche direkt neben der Türe, da fand sie absolut keine Ruhe, ist immer aufgesprungen, wenn jemand rein- oder rauskam. So gesehen verstehe ich, was der Rütter da meint.