Beiträge von persica

    Meine Waage pendelt immer zwischen +/- 1 kg. Aber meine Hose kann ich mittlerweile ausziehen ohne sie aufzumachen, sie rutscht und sitzt total locker. Das kann doch nicht sein?! Eine Hose bekomme ich seit langem mal wieder zu. Die war sonst echt zu eng.
    Spinnt meine Waage, oder werden meine Klamotten aus unerfindlichen Gründen einfach weiter?


    Vorallem die kohlenhyratreduzierten "Diäten" machen solche Sachen :D
    Der Körper "baut um", bei oft gleichem Gewicht. Es wird so erklärt, dass gutes Gewebe repariert und aufgebaut wird, dafür schlechtes (wie unnötiges Körperfett) abgebaut wird.
    Zudem erfolgt oft auch eine Umverteilung.

    Nimm deine Maße, die sagen viel mehr aus, als das reine Gewicht! Und Glückwunsch ;)

    Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung so sein kann :roll:
    Ich fand einfach, dass das Mädel arg nervös war und ehrlich, auch ich wäre alles Andere als begeistert gewesen, wenn ich Dexter (Max wär was anderes, der ist da cooler) plötzlich ohne vorherige Absprache dort hätte lassen sollen! Ich hätte das nicht gemacht, weil ich weiß, der wäre da total durchgedreht, es ging ja nur um die Narkosenachwirkungen.
    Zudem die meisten Hunde doch zuhause am Besten entspannen...

    Das mit der Physio hatte ich eher so verstanden, dass sie sich den 1x pro Woche Termin schwer erlauben kann. Frei hat man doch wenn, eher Samstag. Und da einen festen Termin zu bekommen geht vielleicht ja auch nicht, und manche haben vielleicht nichtmal Samstags offen.
    Danach kam sie doch wieder etwas runter...

    Mein Gefühl war schlicht, die war so aufgeregt und verunsichert, dass sie halt stellenweise etwas zusehr ihre Gedanken und Gefühle rausgelassen hat. Egoistisch oder als "Bitch" hab ich die absolut nicht empfunden! Möglicherweise lags ja auch an ihrer allgemeinen Art und Haarfarbe, dass sie für manche Leute ein rotes Tuch ist :hust:

    Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten und es ging mir wirklich hundeelend. Als ich abends allein zuhause war, setzte ich mich auf die Hundedecke im Flur. Die Kleine, die ja gar kein " Kuschelhund" ist, kam heran und legte sich auch auf die Decke, ganz dicht zu mir und leckte meine Hände - wo sie sonst doch meist an mir herumknabbert.
    Irgendwie fühlte ich mich etwas getröstet - auch wenn ich nicht sicher bin, inwiefern Hunde den Schmerz ihrer Menschen wahrnehmen. Vermutlich hat sie aber doch gespürt, dass ich anders war und Nähe zugelassen.

    :streichel: Manche Hunde sind da einfühlsamer als andere! Sicherlich wollte sie dich trösten und aufmuntern. Das hat Dexter auch gemacht, wenn auch auf andere Art.

    Externer Inhalt www.smiley-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlichen Glückwunsch für die süße Amber!


    Externer Inhalt www.smiley-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alles Gute für die schöne Amy!

    Maxhat mit dem Postbote draußen im Garten ja noch durchaus mal ein Problem, welches er mit ordentlich Radau kund tut!

    Heute kamen wir gerade von der Morgenrunde, da fuhr das Postauto vor. Max war aber entspannt, also hab ich ihn absitzen lassen vor der Haustüre (machen wir so auch öfter mal zum Üben) und er sollte warten, zusammen mit Dexter.

    Und er ist astrein sitzen geblieben, kein Gemotze, kein Knurren, garnix! Einfach nur absolut brav gewartet, bis ich die Post vom Postboten geholt hatte :hurra: Es wird, es wird!

    Ich hatte auch schon überlegt. Aber hatte die Frau mit diesem Hund (der kastriert werden sollte) nicht mehrere Hunde?


    Sie meinte - wenn ich mich richtig erinnere - dass er von allen ihren bisherigen Hunden der schlimmste wäre, so einen hätte sie noch nicht gehabt (heulen, jaulen, nicht fressen usw.). Aber war wohl der aktuell einzige Hund.

    Aber warum der TA gegen den Chip ist verstehe ich nicht. ich finde diese Form der chemischen Kastration total veraltet!!


    Die Spritze wirkt schneller und man hat dabei wohl auch nicht diese Negativspitze vom Verhalten her, wie beim Chip!
    Wir hatten den Chip ja bei Max, und diese Verschlimmerung, die ja auch noch Wochen anhalten kann, war wirklich heftig!
    Wenn der Rüde dann also noch aggressiver würde, damit wäre ja keinem geholfen. Daher kann ich schon nachvollziehen, wenn lieber kurz mit der Spritze getestet wird, auch wenn das Zeug eher veraltet ist.

    Sagt hier keiner was zur Familie Flodder, die nen Hund gegen Kaninchen austauscht? Einfach nur furchtbar, die rülpsende Tochter behandelt die Häschen genau wie den vorherigen Hund wie Spielzeug :/


    Naja, besser der Hund hat dann die Chance auf ein neues, gutes Zuhause, als dort dann weiterhin zu "gammeln".
    Ich find daher eine Abgabe besser, auch wenn der Grund eher fadenscheinig war! War ja, wenn ich mich recht erinnere, ein ziemlich großer Hund mit viel Power.
    War der nicht sogar kastriert worden, weil er so arge Probleme gemacht hat? Oder verwechsle ich den nun?