Beiträge von BadlyConfused

    Mein Hund liebt übrigens die veggie wiener von Green force. Die haben relativ wenig Fett und Eiweiß

    Da wären mir zu viele Inhaltsstoffe (plus Dextrose ) drin, sowohl für mich als auch für den Hund. ber wenn es jemand mag und der Hund es verträgt, why not.

    Die haben nur 8,6g Eiweiß pro 100g. Das ist nicht wirklich viel.
    Im Fleischprodukt ist übrigens auch Zucker (also Dextrose drin) und hat mehr Protein.

    Ich brauche mal eure Tipps gegen kalte Beine...

    Sobald die Temperaturen unter 5 Grad sinken, trage ich unter meiner Cargohose eine Thermoleggings. (Zumindest war sie so deklariert, keine Ahnung ob das stimmt.)

    Das hilft zwar, damit ich beim Gassi gehen nicht friere, aber wenn ich nach Hause komme sind meine Beine trotzdem eisekalt.

    Ich bin sicher, ein Mantel statt einer Jacke, könnte da helfen, aber ich trage nicht gerne Mäntel und würde das nur als letzten Ausweg sehen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für bessere Beinbekleidungen oder andere Lösungen, die ich noch nicht bedacht habe. ;)

    Ich finde Thermo-Unterwäsche besser bzw sind die so dünn, dass ich im Notfall noch eine Jogginghose unter meine Cargos&Baggys anziehen kann. Oder Skisocken etc bis zum Knie und enge kurze Hose über die lange (Thermo-)Unterhose

    schaue zusätzlich eher ernst und wenn ich mich konzentriere wohl auch “böse

    Hehe, kenn ich. "Guck doch nicht immer so böse? Was ist los?" Tu ich doch gar nicht, ich sitze nur hier und bin happy 😁

    Ot

    Wenn ich happy bin ist das kaum zu übersehen, ich habe sehr offensichtliches Stimming. Als ich noch im Verkauf gearbeitet habe, haben sich des Öfteren kund:innen beschwert weil ich “desinteressiert” und “gelangweilt” wirke

    Da ich hier den einzigen Vergleich habe ist mir aber aufgefallen dass ich ihre schriftliche Kommunikation einen Ticken lieber mag (einfach weil mir das mehr “auf den Punkt” vorkommt).

    Da bist Du echt eine Ausnahme. Die meisten kommen mit meinem Schreibstil nicht klar. Darf ich fragen, ob Du Autist bist? Ich bin's nämlich ... Und das ist auch der Grund, warum viele mich in echt nicht sonderlich sympathisch finden: Ich kann Menschen im Gespräch nicht ins Gesicht schauen. In eine Kamera schauen ist mir allerdings anonym genug, das kann ich dann wieder.


    Edit: Und, wenn es Euch gefallen hat, dann würde ich mich über einen Kommentar direkt unter dem Video freuen. Also, natürlich auch über konstruktive Kritik. Ich habe da übrigens gar nix von ... also, verdiene nix dran oder so.

    Ja bin ich.

    Kann das mit dem Gesichtschauen auch nicht und schaue zusätzlich eher ernst und wenn ich mich konzentriere wohl auch “böse”.