Bei uns ist das mit der Betreuung ja auch nicht so leicht. Balou hört einfach auf niemanden und spazierengehen mit ihm ist auch alles - nur nicht entspannend.
Mal für einen Tag gebe ich ihn bei meiner Mutter ab, aber die macht auch alles falsch, immerhin besser als zu den Schwiegereltern, die gar keine Ahnung haben und mich schon aufregen, wenn ich dabei bin. Die dürfen Balou auch nicht mehr anfassen u.ä. bei meiner Mutter lässt er das gerade so zu, bei den anderen fiddelt er und beschwichtigt - das volle Programm.
Unsere Sitterin würde ihn natürlich auch nehmen, wenn wir mal in Urlaub fahren, aber da wäre er auch relativ viel allein/mit ihrer Hündin allein. Und wenn der Urlaub mitten in eine Läufigkeit fällt - juhu.
Von Pensionen halte ich nicht viel, nicht für Balou. Und die Rassen, die später mal in Frage kommen, passen da vermutlich auch nicht sooo rein.
Unser Trainer nimmt für 25€ täglich auch Hunde, wenn sie sich mit seinen Hunden verstehen (ist absichtlich so teuer). Da würde ich Lou wohl abgeben. GöGa meinte nämlich schon, dass er nächstes Jahr irgendwo hinfliegen möchte, einen richtigen Urlaub - ohne Hund. Dann müssen Balou und ich da wohl durch 
Ich bin seit gestern krank geschrieben - steifer Hals und lahmes Bein - mal sehen, wie unsere Runde gleich wird... Gestern ging es einigermaßen, heute meinte GöGa aber, er könne dann ja ausschlafen, ich bin ja da und kann dann auch morgens allein gehen. Verstehe einer die Männer. Ist er krank, kann ich ihm den Arsch nachtragen, bin ich krank bleibt alles liegen und ich habe noch mehr zu tun. 