Wenn ich anfange, bei meinen Eltern einen Raum abzugrenzen, kriegen die die Krise. Das ist leider nicht so wirklich eine Option.
Tjoah... Die Kinder werden das leider nicht verstehen, weil Balou beschwichtigt, aber alles erträgt - bis jetzt - oder sehr aufgeregt wird und beschwichtigt. ![]()
Ich weiß es echt nicht. Die Nachbarn lassen ihren jungen Hund auch zu Hause. Kann ich auch wirklich verstehen. Ich mag es auch nicht so gerne, wenn Balou sechs Stunden lang unterm Tisch liegen muss, während gegessen und getrunken wird. Für mich gehört da ein Hund an sich nicht hin. Aber da das alles sehr lange dauernd wird, wird das zu Hause lassen auch schwer. Würden die Nachbarn nicht kommen, hätte ich nicht solche Bedenken.
Wie baue ich denn eine Box am besten auf? Und kann ich von ihm verlangen, dort ziemlich lange drin zu bleiben? Er darf bei meinen Eltern eh nicht wuseln. Die Alternative wäre echt beim Essen bei mir angebunden zu sein und später allein in meinem alten KiZi z.b. zu warten, wenn wir Böllern gehen.
