Aus dem Grund fliegt bei mir der Hund aus dem Schlafzimmer raus, wenn er stören könnte - ich Tierquälerin (oder auch eben nicht?)
Beiträge von Juliaundbalou
-
-
-
@Hundejunkie95 na klar!
So rede ich immer mit ihm
Lou, wir essen keinen Kot! -
@Pinky4 er möchte der rüdigste Rüde sein. Hätte ich ihn mal Rüdiger genannt
-
Oh, Gespräche mit dem Hund sind hundegeschädigt?
Mein Kommando fürs an der Straße sitzen: Was machen wir?
-
Balou kackt ab und zu auf drei Beinen, aufrecht stehend. Wie beim Markieren halt. Er ist groß und seine Hinterlassenschaft rutscht dann schön an seinem Puschelpo entlang und fällt dann den restlichen Weg. Das ist so widerlich und ich frage ihn jedes Mal, ob das denn nun wirklich sein musste
-
@Dackelbenny gibt es das in der Apotheke?
-
Ich wundere mich immer, dass ich nie von Hunden Träume.
-
Er zieht sich leider alles aus. Ich müsste seine Hinterbeine fixieren, damit er sich nicht kratzt
Die Pflaster sind bereits morgens schnell wieder ab gewesen. -
@37mara73
Ein Junghund ist ja bis zu seinem ersten Geburtstag mindestens auch noch an diese "Regeln" gebunden. Die Knochen sind ja mit fünf Monaten nicht plötzlich viel weiter als mit vier Monaten.30 Minuten finde ich ok. Wir sind in dem Alter morgens 30, nachmittags 30 und abends 15 draußen gewesen. Alles circa-Angaben, es war auch mal kürzer, aber nie länger. Natürlich würde es mal länger, wenn wir eine Pause gemacht haben und einfach etwas beobachtet haben. Dann vielleicht eine Stunde inklusive Spaziergang. Auf Ausflügen, wo für ihn nichts passierte, habe ich Balou immer schnell angemerkt, wenn es zu viel wurde. Das war so nach zwei Stunden (jemanden besuchen etc).
Aber da musst du deinen Hund selbst gut anschauen, vielleicht braucht er auch weniger Programm oder aber kann länger Dinge beobachten.