Alles anzeigenKommt ja auf die jeweilige Nahrungskette an, gibt auch Nahrungsketten da steht der Mensch nicht oben. Und ja wenn ich nur eine Spezies Säugetier entferne wird das die Welt nicht umbrigen, genausowenig wenn ich nur Apfelsorte entferne.Mal abgesehen davon das ich das Modell der Kette nicht nachvollziehen kann und ich das eher Asiaten, Afrikaner, Amerikaner und Australier (nicht die eingewanderten Europär) sehe, sehe ich nur Kreisläufe. Kette würde ja bedeuten, das es nichts gib was sich vom Menschen ernährt.
Davon mal abgesehen denke ich das, wenn man sich regenerativ oder nachhaltig ernährt, fällt die Option ganze Tier- oder Pflanzenspezien wegzufuttern sowieso weg. Also ich bin zumindest auf die Idee gekommen.
Aber erstaunlich ist das schon das es die Nahrungskette oder auch Pyramide mit dem Menschen in ihrer Spitze nur in Europa auftritt, womit das wohl zu tun haben mag?Zum ersten Absatz: Ist das so richtig geschrieben? Ergibt gerade garkein Sinn. Das "Jahre" verwirrt mich.
Zum zweiten Absatz: Wo liest du das? Liest sich für mich wie: Du hast in den Satz "Und wievielen Kohlköpfen hat diese Kuh das Leben ermöglicht?" hineininterpretierst "wie vielen Kohlköpfen die Kuh das Leben rettet" Das sind zumindest für mich zwei Paar Schuhe.
Andersherum könnte ich auch sagen, wenn der Salat auf meinem Teller liegt, muss die Kuh hungern.
Mal ganz abgesehen davon das ich sogut wie nie Kuh esse, weil sie zu wehrhaft ist, ernährt sich der Kohlkopf bzw ein ganzes Rudel von denen auch von der Kuh, auf die eine oder andere Weise.
Wieviel ist da drin? Sry bin gerade am überlegen ob MultivitaminKomplexe teurer sind, aber wahrscheinlich nicht.
500 Mikrogramm pro Tag. Mein Präparat hat 60 Tabletten, reicht also für zwei Monate, und kostet 5,60 € oder so.