Beiträge von Mortizia

    Bordeaux Dogge

    Text:

    Hallo,


    unsere Hündin Barly hat am 08.11.2019 zum ersten Mal das Muttergefühl erleben dürfen und hat unsere Familie mit 10 gesunden und süßen Welpen beschert.
    Es sind noch zwei Rüden und ein Weibchen zur Verfügung, die liebevolle Familien suchen, die sich das gut mit der Abnahme überlegt haben und mit der Hundehaltung vertraut sind.
    Die Kleinen lernen schon bei uns das Leben in einer Familie gut kennen.
    Die Welpen wurden alle regelmäßig entwurmt, sind geimpft und gechippt und erhalten bei der Abgabe alle einen Impfpass bzw. EU-Pass.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Whatsapp oder telefonisch zur Verfügung.


    Preis: 1200-1400€


    Bitte kontaktieren Sie uns nur über *WhatsApp*:


    Lecker 12-14.000 Euro für Geimpft, gechipt und einfach nur EU Impfpass... nettes Taschengeld. (vor allem was macht die 200 Euro Unterschied? Hm. )

    Ich würde es nicht, regt man sich unnötig auf. Aber beim neuen Tierarzt würde ich es ansprechen.

    Und der kann am Verhalten seines Kollegen was ändern?

    Manchmal reflektieren Leute ihr Verhalten wenn sie jemand darauf anspricht und vielleicht ändern sie sich dann auch.

    Aber wenn alle es nur "doof" finden und kommentarlos gehen, werden viele andere Tierhalter auch schlechte Erfahrungen sammeln.

    Ka ob du schon ne Lösung hast, aber hier hatte bei der Beinverletzung etwas Marke Eigenbau super funktioniert.

    Man nehme einen Hund der sich am Knie verletzt....eine alte lange BW-Unterhose des Mannes, zurechtschneiden das nur ein Bein in passender Länge am Bündchengummi bleibt, das passend kürzen, Beinlänge kürzen, passt. (Ok, ich weiss nicht ob das Gummi beim Schaft vom Rüden stört :/ Damon hatte noch keine Beinverletzung, toi toi toi)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie hat intressanterweise die Hose komplett in Ruhe gelassen, dabei ist sie passionierte Stofffresserin und Zerfetzerin. Spielen ging, toben ging, schlafen ging. Baden war verboten, fand sie Mist!

    Und mir ist vor Jahren genau bei sowas ein sehr lieber zahmer Rattenbock (Diabolo, ca 500/600 Gewicht, also auch nicht klein )verunfallt und gestorben. Er ist unglücklich in das "X" der Ständerbeine gefallen, Rippen eingequetscht, kam nicht alleine raus, erstickt. Meine Wäscheständer sind für meine Tiere nicht mehr erreichbar. Nie.