Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chili geht an Fastnach übrigens als Hütehund.
Chili geht an Fastnach übrigens als Hütehund.
Die vergrämen sich gar nix - das is eine geniale Marketingstrategie.
Alle kaufen, obwohl sie sich nicht mal sicher sind, obs ihnen gefällt - das muss man mal schaffen.
Das stimmt wohl bei mir funktioniert der Mist.
Es ist wirklich der Wahnsinn, was da abgeht, wenn AnnyX eine neue Farbe ankündigt... Ich finde es auch sehr schade, dass sie sich vor allem auch die Händler vergrämen.
Lotteundanna hatte gestern ein Video auf Instagram online wo sie darüber berichtet. Sie hat auch das Problem angesprochen, dass sie Bestellungen stornieren musste, das Lagersystem kam nicht mehr nach mit dem Onlineshop zu synchronisieren und so wurde über den Shop mehr verkauft als auf Lager war.... Sehr ärgerlich, aber ihr hat es auch echt leid getan.
Wobei für das Problem mit dem Shopsystem ja Annyx nichts kann. So, und am Ende des Videos meinte Anna auch: Liebe Grüße an Annyx, so ist das wenn die Technik spinnt.
Und das die Technik komplett abschmiert, wenn die eine Uhrzeit angeben ist auch klar - ist bei der Sabro Happy Hour nicht anders.
Das System wie die Händler bedient werden finde ich aber auch... schlecht. Scheinbar ist Annyx ja nicht auf die Händler angewiesen
Warum steht dem Hund eigentlich alles?
Ich fürchte ja grad, dass ich das falsch verstehe, aber ich habs mehrfach gelesen ;)Beim Sheltie gibt es doch Bi Black und Bi Blue? Die finde ich nämlich sehr schick.
Beim Collie kann ich mich da nicht dran erinnern. Es gab aber auch mal rein schwarze Collies in früheren Zeiten, von daher ist das gut möglich. Königin Victoria hatte eine berühmte schwarze Colliehündin. In Amerika wurden die dann noch gezüchtet, aber inzwischen ist die Farbe komplett verschwunden.
Das war auf die Frage bezogen, ob es Shelties in Black and Tan gibt hab auch einen Moment gebraucht, um deine Verständnisschwierigkeit zu finden, aber klar, kann man missverstehen.
Klar gibt es Bi Black und Bi Blue. Aber alles nicht ohne weiße Abzeichen
Ah, danke euch! Smilla hat ja ähnlich wenig Weiß wie Armani, ich mag grad das zweifarbige sehr, Black and Tan oder Black and White.
Woran liegt es, dass das Weiß immer dabei ist?
Ich denke die meisten Menschen haben einfach unbewusst eine Vorliebe dafür. Gerade synchrone weiße Abzeichen hat man früher sicher als ideal angesehen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es gaaaanz ursprünglich auch mal Bi-Color beim Collie gab, aber das schon lange nicht mehr vorkommt.
Und beim Sheltie, ne. Nur Tricolors mit ganz ganz wenig weiß. Wie hier Armani, der hat wenig weiß und viiiiel Brand:
Alles anzeigenWelpenalarm!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ohhh das kleine Blue Merle auf dem letzten Bild für mich bitte. Das schwarze Ohr!!!
Stimmt es dass Rüden mehr Kragen haben als die Hündinnen bei Shelties, oder sieht das nur auf Bildern so aus weil sie meistens dafür zurecht gemacht wurden?
Das stimmt. Rüden haben meistens deutlich mehr Kragen und längeres Fell.
Ich kenne nur die Fähren nach Norwegen und da stehen die Autos während der Überfahrt ja quasi im Schiffsbauch und dort ist es dunkel und ziemlich laut. Ich hab bloß Bedenken, dass Feta dann riesige Angst bekommen könnte und niemand da ist, der sie beruhigt oder sagt, dass alles ok ist wenn das Schiff so losrumpelt.
Man selbst darf nicht im Auto bleiben? (Stimmt, danach hatte ich gar nicht geschaut wie das geregelt ist).