Beiträge von nadine 1011

    Hallo Zusammen,

    ich war gerade mit meinen Beiden Laufen.
    Ich dachte mir-fahr mal nach Voßwinkel-da ist es schön-die Hunde können rennen und du kannst im selben Atemzug mal eben bei der Bank halten.
    Gedacht-getan-wir also ne Runde gelaufen-anschließend noch zur Bank und dann wieder nach Hause.

    Wären ich den Berg von Voßwinkel runter Fahre-denk ich so-puhhhhh hier stinkt es aber :???: -haben die Gülle gefahren??
    Ich denk mir nichts weiter und lass die Fenster weiter runter- Wir bestimmt band besser.
    Es wurd auch ein wenig besser-also nichts ahned nach Hause.
    Zu Hause angekommen-will ich die Hunde aus dem Kofferraum holen-mache die Klappe auf :schockiert: und sehe KOTZE-überall KOTZE :kotz: Och neeee-denk ich und bringe die Hunde schnell rein.Bewaffnet mit Küchenrolle, Wassereimer und Bürste ab zum Auto-alles Raus-Gummimatte, die Matte draunter, die Seitenverkleidung-(die raus ging zumindest). Gartenschlauch raus und alles versucht sauber zu kriegen. Auto in die Garage-zum durchlüften-fertig.

    Da komme ich in die Wohnung *schnüffel schnüffel*-iiiiiiiiiih hier stinkt es auch so ekelig-geschaut ob einer der Beiden nochmal gekotzt hat-neeee nichts zu sehen.-Da kommt Hasi aus dem Schlafzimmer :schockiert: von oben bis unten VOLLGEKOTZT *hülfe* - Hasi neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin-och neeee wie siehst du den aus????
    Hund sofort ins Badezimmer-ab unter die Dusche-alles abwaschen.
    Puhhhhh Hund richt wieder normal!!!
    Komme aus dem Bad-da stinkt das immer noch so wiederlich.- An mir runter geschaut-ob ich vieleicht irgendwo was habe-ne alles OK.
    Gehe in das Schlafzimmer :schockiert: das ganze Bett zerwühlt und voller Kotzflecken-das Bett was ich gestern bezogen habe!!!!!!!!!
    Da scheint sich Hasi, als ich noch versucht habe das Auto zu reinigen-mit sammt vollgekotztem Pelz in das Bett gelegt zu haben!!!! Vermutlich hat er versucht die Kotze vom Fell zu bekommen und hat sich wie wild gewälzt.- *zu hüüüülfeeee*-Ist ja ekelig mit Kotze im Fell *grrrrrrrrrrrrr*

    Gott sei dank-war es "nur" das Bett und nicht das SOFA!!!! das Bett kann ich wenigstens abziehen und waschen!

    Warum zum Hänker passiert das immer nur mir?????

    LG nadine

    :gott: und seit gestern eine "Erstehilfe Set" :gott: Hasi hat es mal wieder geschafft und hat sich seinen Fuß aufgeschnitten :gott:

    Sooooo ein schöner Thread :knuddel:

    Ich liebe meine Beiden abgöttisch und ich möchte jetzt einfach mal behaupten, das sie mich auch lieben.

    Mein Hasi kam als gebrochener Hund zu uns-verprügelt, gequält, missverstanden und bei jeder ruckartigen Bewegung vor Angst verkroch er sich.
    Er ist von Menschenhand geschlagen worden und ist trotzdem vom ersten Tag mein Schatten, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt.-Er ist immer da wo ich auch bin-ganz nah bei mir.- Das ist für mich-eine Leibeserklärung!!!- Deutlich kann er es kaum zeigen.

    Eddie- :gott: ja unser Eddie -Eddie ist halt Eddie :gott: Das Riesenbaby, was nicht mitbekommen hat, das er keine 6 Kg mehr wiegt.
    Unser Schoßhund, der den gnaze Tag präsent ist.
    Wenn ich Morgens die Augen auf mache-schaue ich in eine dicke schwarze nasse Knubbelnase, die mir binnen von 3 sec ins Auge gedrückt wird. Wild wedelnd schmeisst er sich auf mich drauf-knutscht mich ab-freut sich nen Ratz wenn ich auf stehe und schlörrt das erste Spielzeug an.
    Oh Gott-was würde mir das fehlen!!!

    Tage, an den ich nicht gut drauf bin oder krank-sind sie ganz besonder anhänglich. An dem tag, als ich mit Kater Snoopy den letzten Weg gehen musste-haben sie gemerkt wie traurig ich war.-Sie waren ganz ruhig und ständig an meiner Seite, sie kuschelten sich ganz nah an mich und haben nochnichtmal ihr Fressen nicht angerührt.

    Ich könnte soooooo viel schreiben!
    Aber allein diese Dinge sind Beweis genung-wieviel sie mir geben!

    LG Nadine

    Zitat

    so, sind zwar nicht toll, aber wollte auch mal mitmischen *g*

    Externer Inhalt www.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :irre: -nicht toll??? die sind ja woooooohl toll :motz:

    Ich finde sie sehr schön!!!! Und hoffe das da noch mehr kommen!

    LG nadine

    :winken:

    Ich kann mich Silke und Patrick nur anschließen-recht hab ihr alle.

    Dennoch kann ich aus Erfahrung sprechen, das es kein Weltuntergang ist-ein soooo junges Kätzchen zu sich zu nehmen. Ich weiß, das sich Sarah rührend um das katerchen kümmern wird und das ist das wichtigste.
    Dem Katerchen wird es bestimmt an nichts fehlen und Sarah ist eine sehr liebevolle und Gewissenhafte Tierhalterin, die ihre Tiere über alles liebt!!!!

    Wir waren früher als "Katzenmami´s" verschriehen, ich habe unzählige Katzenbabys aufgezogen und aufgepäppelt.
    Uns hat man Babys vor die Tür gestellt und uns sind Katzen noch und nöcher zu gelaufen.
    Ich habe 15 Jahre Katzen in den sämtlichen Altersklassen gehabt und auch groß bekommen.
    Natürlich soll das nicht heissen, das in einem NORMALEN Fall ein Katzenjunges so früh geholt werden soll, aber in diesem Fall ist es das einzig Richtige!
    So wird wenigstens ein Katzenleben gerettet.

    Was den Tierschutz angeht-es ist auf Dörfern eine mitlere Katstrophe!
    Wir haben Damals wie oft den Tierschutz eingeschaltet -aber nicht wirklich hilfe bekommen. Die umliegenden Bauern haben den Tierschutz vom Hof verwiesen.-Ein einziger Bauer hat die Muttertiere kastrieren lassen! Und trotzdem rennen da umzählige Juntiere rum.-es ist ein unaufhaltsamer Rattenschwanz, dem man als "Normalsterblicher" Bürger nicht Herr wird.
    Wir mussten Damals alle Katzen auf eigenen Kosten Kastrieren lassen, auch hierbei haben wir keine Hilfe bekommen.
    Ganz ehrlich:-Ich bin auch für Tierschutz und unterstütze das auch, aber
    es wird einem auch nicht leicht gemacht. erst wurde man schief angeguckt weil man Tieren hilft und nach einwenig unterstützung fragt und dann wird man "ausgenutzt" indem man auch noch Tiere aus anderen Dörfern aufnehmen soll.
    Wir hatten den Fall, das wir gefragt wurden, ob wir noch drei Katzen aufnehmen würden-zu dem Zeitpunkt hatten wir aber schon insgesammt 8 Katzen da rum laufen, also haben wir die Dame vom TS gebeten sich anderweitig umzuschauen.-was hat sie gemacht-sie hat die Tiere einfach bei uns ausgesetzt!!!!
    Das gaze ist rausgekommen, als wir eins der Tiere eingefangen hatten um es Kastrien zu lassen.-Der kleine Kater war frisch kastriert und hatte eine Tätowierung aus besagtem Dorf.
    Gut, das ist ein einzelfall und ich möchte auch nicht über den Tierschutz schimpen.-Es ist gut, das es solch Organisationen gibt.
    Aber ich kann Sarah verstehen, denn da kommen Kosten auf einen zu-das passt auf keine Kuhhaut.-Es bleibt je schließlich nicht bei einer kastration.-Es ist der Aufenthalt der Katzen beim TA, es sind die Impfungen, die medikamente gegen Katzenschnupfen,....und und und.

    Wir haben das 15 Jahre lang gemacht.-Ich bin auch froh darüber und bereue nichts , aber ich kann jeden verstehen, dem das zu viel wird.

    Sarah, du machst das richtig!-Rette das kleine Katerchen und kümmer dich gut um ihn.

    LG nadine