Hallo Zusammen,
Bevor ich mich zum Affen mache und beim OA anrufe-dachte ich mir-mach dich lieber hier zum Depp 
Ich bin langsam echt stinke sauer und mir tut mein Hund langsam echt super leid.
Klar werden jetzt viele sagen-geht wo anders spazieren, aber mir geht es zum einen um Prinzip und zum andern geht es mir darum, das ich den Wad nunmal vor der Tür habe und nicht erst mit dem Auto fahren muss.
Ich war heute
mal wieder mit Hasi beim TA. Er hat zwei tiefe Schnitte am Bein-direkt an dem Ballen. Eventuell muss er sogar in Kurznarkose gelegt werden-fals es nicht von selber heilt. Er hat einen dicken verband und wir müssen Samstag wieder hin-dann entscheidet sich was nun gemacht wird.
Dies und alle Fußverletzungen die dieser Hund schon hatte (und das sind sehr viele) hat er sich hier oben im Wald zugezogen.
Überall liegen Scherben von irgendwelchen Spinnern, die da oben saufen.
Es ist ein super schöner kleiner Laubwald-mit einem kleinen feien Stück, aufdem wir jeden Morgen spielen.
Vor zwei wochen haben Jugendliche Feuer im Wald gemacht und irgendwelche Sprydosen ins Feuer geworfen. Die Dosen sind explodiert und überall liegen kleine spitze und scharfe Stücke rum.
An denen sich Hasi wohlmöglich die Schnitte zugezogen hat.
Ich bin schon ein paar mal rum gerannt und habe alles mögliche aufgesammelt-aber das ist ein Fass ohne Boden.
Eddie hat sich noch nie verletzt, aber Hasi schon sooooooo oft.
Klar-könnte ich den Wald meiden, aber es ist für mich Morgens um 6 Uhr natürlich schöner hier oben zu laufen, als erst mit dem Auto rum zu gurken.
Meine Frage ist nun-bring es was beim OA anzurufen-oder wäre das quatsch, da so oder so nichts gemacht wird/werden kann????
Das artet hier oben nämlich langsam aus-es entwickelt sich immer mehr zu einem riesen Müllhaufen. Flaschen, Doesen, Papier, und und und....!
Vor einem Jahr stand dort einen komplette Wohnzimmereinrichtung :irre:
Was denk ihr?-sollte ich es versuchen?- Bzw-ist das OA überhaupt dafür zuständig???
LG nadine