Beiträge von nadine 1011

    Zitat

    Wie kann denn da was abbrechen, so dünn ist doch das "scherblattähliche" Ding nun auch nicht.

    :ops: Nadine schaft alles :ops: ist nur eine Frage der Zeit :ops: eine Zacke hab ich schon geschaft :ops: weiß aber nicht wirklich wie :ops: wahrscheinlich, als ich mit meinem dicken Hintern den Furmi vom Gartentisch gefegt habe und er die Gartentreppe runtergeflogen ist ( 9 Betonstufen)

    LG nadine *peinlich*

    Zitat

    Was mir aber bisher noch niemand plausibel erklären konnte: Warum gibt es "Ersatzklingen"? Wenn es doch nur so heißt, nichts schneidet, nicht stumpf werden kann und nur eine Bürste ist, dann bräuchte man doch nichts austauschen.

    :winken:

    Weil dir Zacken abbrechen könnten und der Furmi nunmal keine 10 Euro kostet. es ist kostengünstiger "Eratztklingen" zu kaufen, als jedes mal einenen neuen Furmi.

    Wie gesagt ich hab das teil an meinen langen Haaren ausprobiert und meine Haare sind immer noch lang!!! Ich habe nicht ein einziges Haar im Furmi gehabt -hab ja auch keine lose Unterwolle :D

    LG nadine

    :winken:

    Ohhhh ja, da kenn ich ein ähnliches Lied von singen :gott: -bei uns sind es leider nicht nur fremde Rüden, sondern der Hund von Olafs Vater, der mir den ganzen Vorgarten verwüstet :kopfwand: .

    Ich habe mir nun vorgenommen, (so leid wie es mir tut) dieses "Anti Hunde" Zeugs zu kaufen und meinen Vorgarten damit zu ertränken.
    Alternativ soll es eine Pflanze geben, die "Verpiss Dich" heissen soll und wohl so stinken soll (nur für Hunde), das sie reis aus nehmen.

    Wäre das bei euch eventuell ein Lösung????

    Lassen sich die Hunde denn verjagen??-Vieleicht mit Wasser?

    LG nadine

    Zitat

    ....

    Kinder die an ihm wortlosvorbei gehen interessieren ihn nicht so, aber wenn sie ihn anschauen. Dann wird er schon ängstlich. ...

    :winken:

    Das ist es! Kinder schauen Hunden in die Augen. Und dein kleiner Mann hat daher Angst.
    Zudem ist er in einer Phase, wo ihm unter umständen vieles angst macht.
    In seinen Augen "fixieren" ihn die Kinder. Bring ihm bei, dass das nichts schlimmes ist. Denn verhindern kannst du es nicht. Euch werden immer Kinder oder Erwachsene entgegen kommen, die deinem Hund in die Augen schauen.

    Versuch ihm zu zeigen, das dir die Kinder total egal sind-geh garnicht auf seine Angst ein-also nicht beruhigen!!!! Lob ihn, wenn er mit dir geht oder lass ihn absitzen, wenn er sich ziert und lob ihn dann.

    Es ist ein ausprobieren-wie er am besten klar kommt.
    Aber mach dir nicht zu große Sorgen-das wir schon.-Wichtig ist nur, das du ihn in seiner Angst nicht bestätigst.

    LG nadine

    Hallo,

    Es schneidet definitiv nicht! So wie ich meine Hunde damit behandel-müssten sie (wenn es schneiden würde) aussehen wie :zensur: ;)
    Aber das Fell ist super schön. Eddie hat ja super lange Haare und da sind keine "Klinken" oder so drin.
    Hasi hat kurzes fell und auch bei ihm ist alles super.
    Ich oute mich jetzt mal |) -ich habe das Teil an mir selbst ausprobiert-und es schneidet definitiv nicht!!!-Ich habe lange Harre und die habe ich nach dem Selbstexperiment immer noch :D (Gott sei dank)


    Der Furminator ist mir keiner andern Bürste oder Kamm vergleichbar.-Ich habe sooooo viel ausprobiert-aber das Teil ist einfach unschlagbar.
    Ich kann meine Hunde im Vorfeld bürsten wie ich will-kommt der Furmi zum einsatzt :gott: kommt da soooooo viel noch raus.

    LG nadine

    Zitat

    .....
    wie könnt ihr nur ! wahrscheinlich werden deine hunde auch noch geBARFt und sind Blutrünstig ! ....

    Jaaaaaaaaaa-sind sie-schau selbst!!!

    Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Soooo Butrünstig, das sie schon Schaum vor dem Mund haben

    :motz:

    Schämen sollt ihr euch-ALLE :ironie:

    Super klasse Bilde :2thumbs: :respekt: bin total begeistert!!!!!

    LG nadine

    :winken:

    Gebt ihr erstmal Zeit. Sie hat viel durchgemacht-wer weiß was mit ihr passiert ist?!?!-Dann die lange Reise, das Tierheim, die Schwangerschaft, die Todgeburt, das neue Zuhause,....!
    Gebt ihr Zeit, lasst sie sich erstmal eingewöhnen und trefft euch mit den Hunden auf Neutralem Gebiet. Führt sie langsam zusammen-wenn das klappt -versucht es nochmal zu Hause.

    das wird schon!

    LG nadine

    :winken:

    Zu der Wiese: Also Leckerchen würde ich nicht in die Wiese werfen, da du deinem Hund quasi einen Freischein als "Staubsauger" gibst. Es könnte gut sein, das dein Hund dann alles frist, was er unterwegs findet.
    Fütter ihn lieber aus der Hand. Nimm ein Spielzeug mit und versuche ihn damit bei Laune zu halten. Lass ihn schön bei Fuß laufen und Lob ihn.
    Lenke ihn quasi mit dem Spielzeug und den Leckerchen ab, sodas er garkein Zeit hat sich für die Wiese zu interessieren oder Angst vo ihr zu haben.

    Was die Kinder angeht.- Hat er denn Angst wenn ihr am Kindergarten vorbei geht? Oder wenn euch Kinder entgegenkommen??? Oder ihn anfassen wollen?

    LG Nadine

    :gott: wir haben das Problem nicht -Hasi ist kastriert und Eddie weiß nicht wie das geht :lachtot:

    Eddie war schon mehrfach mit läufigen Hündinen zusammen-er fiepst und sucht verzweifelt den Schniepsel unterm Bauch :irre: -er fängt dann an zu schäumen und leckt ganz genüsslich die Ohren der Damen :lachtot:

    Die Hündinen können dann "unbefruchtet"- aber kladdernass weiter gehen.

    prinzipiell-leinen wir unser Hunde aber an, wenn uns fremde Hunde entgegen kommen. Und bei bekannten Hunden-werden wir entweder vorgewarnt oder die Halter wissen von Eddie´s Unwissenheit :D und lassen sie laufen.

    LG nadine