
Ich muss etwas ausholen.
Meinem Vater ist vielmehr eine Retriverhündin zu gelaufen. Vor ca. drei Std ging bei uns das Telefon-die Lebensgefährtin meins Vaters daran.
Ihnen sei ein Hund zugelaufen und er würde sie auf Schritt und Tritt verfolgen.-Alle Leute, die sie kennen würden, die einen Golden Retriver hätten -hätten sie bereits gefragt-aber niemand vermisst seinen Hund.
Sie wollten jetzt von uns wissen, ob wir noch eine Idee hätten.-Olaf, der ja Postbote ist-sind noch zwei HH eingefallen, aber einer der Beiden konnte bestätigen, das sein Hund zu hause ist und den anderen können wir nicht erreichen.
Hier ist ein tierisches Gewitter und es gießt in strömen-also einfach laufen lassen -nein-nie und nimmer!!!! (auch ohne Gewitter nicht)
Papa ist dann mit ihr im strömenden Regen gelaufen, mit der Hoffnung, das sie ihm den Weg zeigt, oder das jemand sie vieleicxht erkennt.-NICHTS!
Bei Papas Lebensgefährtin hätte sie im Keller bleiben müssen, und ab Morgen früh ins TH.-Wir haben sie dann gebeten-den Hund zu uns zu bringen und hier ist sie nun.-Sooooooo süß und total lieb!!!!
Olaf hat dann bei den eventuellen Besitzern auf den Anrufbantworter gesprochen und alles erklärt.-Vieleicht sind sie ja die Besitzer?!?!
ich habe dann noch bei der Polizei angerufen und ihnen alles erklärt und unsere Telefonnummer und Adresse da gelassen, fals sich jemand meldet.
Sollte das nicht der Fall sein-soll ich Morgen eine Dame vom Tierschutz anrufen.
Oh man-ich bin echt durch den Wind.
Wer weiß was da vorgefallen ist.
-Ist sie weg gelaufen?
-Ist sie von zuhause abgehauen?
-Ist sie ausgesetzt?
-Ist sie ??????
Ich weiß es nicht!
Sie hat schmacht ohne ende und hat sich sofort aufs Futter gestürzt.
Armes süßes Etwas.
LG Nadine