Beiträge von nadine 1011

    Zitat

    ....."Wenn du meinst." Dann darf ich mir anhören, wie schwer kontrollierbar seine fünf-monatige nicht wäre und daß er ja nur mit einem Kettenwürger noch mit ihr spazieren gehen könne, weil sie ja so schwer wäre und alle Leute anspringt und versucht alle Menschen zu beißen und auch versucht andere Hunde anzugreifen (deswegen hat er ja einen neuen Welpen, damit die ältere nicht so ängstlich wird :irre3:). Also, meine Hunde wiegen derzeit Henna 25kg (etwas zu dick, aber egal) und Laika zwischen 25kg und 30kg, sein HUnd wiegt auch etwa soviel wie Laika. Und meine beiden nehme ich im allgemeinen am Geschirr bzw an einem Halsband was so weit ist,...

    :gott: also, wenn es danach geht, kaufe ich mir sofort zwei Stachelhalsbänder, zwei Tacker, nen Anker und nen Arnold Schwarzenegger :irre:
    Meine Beiden wiegen 36 kg und 41,5 kg und ich führe sie auch am Geschirr!!!
    Und die Beiden können auch ziehen-das kann ich euch sagen!!!!


    Das schärfste was ich je gesehen habe- war ein kleiner Jack Russle, der ein riesen Stachel um hatte, andem eine Flexileine befestigt war, die ein riesen Kerl in der Hand hatte :kopfwand:

    Aber, solche Leute wird man nicht belehren können-traurig aber wahr!
    Mir tuen nur die Armen Hundeseelen leid, die sich nicht wehren können.

    LG nadine

    Puhhhh, da bin ich aber beruhigt, das ihr das auch so handhabt :gott: -ich dachte schon ich sei ein Rabenfrauchen.

    das problem ist-wenn wir raus gehen-rennt Eddie und rennt und rennt.-Er kann das ja auch ruhig machen, sofern er es möchte, aber Hasi ist ja nunmal der Cheff und hat dann das verlangen mit zu rennen-so unter dem Motto-das ist meine Pflicht!-Aber Hasi kann das nicht mehr so und verausgabt sich vollkommen.

    Eddie hat zwar auch ein-zwei Gänge zurückgeschaltet, aber wenn man Eddie kennt-ist das trotzdem noch nicht im "Normalbereich" :gott:
    Ich versuche natürlich den Tag trotzdem für Eddie interessant zu machen und spiele halt sehr viel mit ihm und das findet er sooooooooo klasse.
    Hasi ist zufrieden, da er machen kann was er will, Eddie ist zufrieden, da er beschäftigt wird und Frauchen ist nicht zufrieden, da sie vor lauter Eddiebelustigung nichts gebacken kriegt und fix und alle ist :hilfe:

    LG Nadine

    bei Jacko:

    Hasi (jacko) ist ja mit fast vier Jahren von uns übernommen worden.-Er hat, wie sich im nachhinein rausstellte ein "Leinaggression"-ausgelöst durch die Schläge, die er bekommen hat. Und dies immer wenn er einen anderen Hund angebellt hat.-Teufelskreis!!!!-er bellte -und bekam schläge-resultat-Hasi projizierte die Schläge auf sein Gegenüber-den Hund! Und wurde immer aggressiver, da die Schläge immer schlimmer wurden.

    Wir sind damals an eine :zensur: HS geraten, die uns unsern Hund aus der hand rissen-ihm einen Maulkorb verpasstern und ihn an einer Schleppleine auf einen eingezäunten Platz schliffen, auf der 6 unangeleinter Rüden waren :schockiert: :zensur: !!!! Unser Hund lebt noch- Ein Wunder!!!

    Dann sind wir zu einem SV gegangen, die aber mit Hasi´s Verhalten total überfordert waren. Hasi war in den Übungstd fehl am platz, denn das was dort gemacht wurde-konnte er, aber bei seinem Problem konnte uns nicht geholfen werden.

    Dann sind wir bei unserer jetzigen Trainerin gelandet :2thumbs: -besser hätte es uns nicht treffen können!!!


    Bei Eddie:

    Mit Eddie waren wir bei oben genanntem SV.-Welpenstd und anfangs auch noch in der Junghundetruppe, dann wurde leider bei Eddie schwere HD festgestellt und er durfte schlachartig nichts mehr!
    Wir mussten das Training sofort abbrechen, da die Übungen pures Gift für ihn gewesen wären.

    LG Nadine

    Hallo Zusammen :winken:

    Sagt mal-wie macht ihr das bei dieser Hitze?

    Bei uns ist es die letzten Tage ganz schlimm-sooo drückend, und diese hohe Luftfeuchtigkeit macht einen kirre.

    Wie handhabt ihr das mit den Gassiegägen?

    Ich bzw. meine Hunde haben gestern Mittag kapituliert :gott: - der Stern brannte, es war sooooo warm und die Luft zum durchschneiden.-Wir waren nur kurz pipi machen-dann schnell wieder nach Hause.

    Hasi macht das Wetter ziehmlich zu schaffen und selbst Eddie hat ein-zwei Gänge runter geschaltet.
    Morgens gehen wir wie immer von 6 Uhr-7 Uhr, aber wie ich das die nächster Tage Mittags mache-weiß ich noch nicht.-Es soll noch schlimmer werden!!!

    Abends fahren wir schwimmen, sodas die beiden sich abkühlen können wenn sie wollen.-Den restlichen Tag können sie, wenn sie denn wollen in den Garten.

    Wie macht ihr das so???

    LG nadine

    Zitat

    ne, ich wollte dem armen Katerchen noch nicht zu viel zumuten...

    uhuuuund geklaut wird hier nicht ! du kannst gerne vorbei kommen und ihn knuddeln aber mehr nicht :D
    ausserdem müsstest du an Tyson vorbei und ich glaube das ist keine Katze der welt wert *grööööhl

    :D ich schick den Postboten vor-dann ist Tyson (und vorallem der Postbote :lachtot: ) erstmal beschäftigt :D

    hihi und dann komme ich schon an MEIN Katerchen :p

    LG nadine

    :winken: Dana,

    Och mensch-was lese ich hier.-So ein sch....
    och mensch, das tut mir richtig leid :knuddel:

    Gibt es denn niemanden, der sie betreuen kann???-sich nicht-denn das hast du sicher alles schon versucht.-so ein mist!!!

    Hat Mia so extreme Verlustängste?
    Und eine Hundepension???-wo mehrere Hunde sind????-hast du es da schon mal versucht???-vieleicht hat sie da nicht so große Angst???

    Ich würde dir so gerne Helfen und dir einen ultimativen Tipp geben-aber leider kann ich das nicht.

    das hier ist meine Trainerin, sie ist TA und hat sich auf Verhaltensforschung spezialisiert.

    http://www.tierarztpraxis-sarnow.de/

    Vieleicht magst du sie mal anrufen und vieleicht kann sie dir helfen.
    Sie ist eine super nette Frau und sehr kometent. Wenn sie keine Chance sieht, die Ängste von Mia in den Griff zu bekommen-sagt sie dir das auch.-Und das bewundere ich an ihr.-Sie doctort nicht rum und schindet Zeit und Geld, sondern sie ist super ehrlich.

    Wenn du magst-versuch es mal.

    Ich drücke euch auf jeden Fall alle daumen, die ich finden kann!!!!

    LG Nadine

    Zitat

    Nadine
    ich war Samstag noch ganz in eurer Nähe - Niedereimer.
    der Freund meiner besten Freundin hat da ein Haus, der hatte Geburtstag - das ist auch ne sehr schöne Gegend..

    Ja-mensch, das hätte man wissen müssen-vieleicht hätten wir uns ja zum Gassiegehn treffen können!?!?

    grundel

    Ich muss nach Schwerte zur Uni und da fahre ich durch Menden und alles was da noch so auf dem Weg liegt :D

    LG Nadine