zur Zeit diese hier:
LG Nadine
zur Zeit diese hier:
LG Nadine
Spülmaschine ????????????????
und ich schrupp die Dinger seit Jahren wie ne Irre mir Wurzelbürste und Flaschenreiniger und brech mir jedesmal die Finger
Spülmaschine!!!!!! da wär ich im Lebtag nicht drauf gekommen
:2thumbs: Danke für den Tipp!!!!!
LG Nadine *die nieeeeeeeeeeeee wieder schruppen muss*
Also wenn es nach Olaf gehen würde - würden unse Hunde einen neuen Fernseher, eine Wii, einen neuen DVD-player, ein neus Auto und und und bekommen.-Alles Lebenwichige dinge, die jeder Hund unbedingt braucht.
Jedes Jahr auf neue versucht Olaf mir einzureden, das dies Sachen sind, die unser Hunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt brauchen und auch haben wollen. Dinge, die unabdingbar sind und über das Wohlbefinden unserer Hunde entscheiden :irre:
Bis jetzt haben unsere Hunde nicht eins dieser Dinger bekommen-und stellt euch vor-zum erstraunen von Olaf -SIE LEBEN NOCH!!!!!!!!
Zum Geburtstag und auch zu Weihnachten gibt es meist irgendetwas Leckeres.-Eddie bekommt zum Geburtstag meist irgend ein neus Spielzeug- meist ein neues Kuscheltier. Hasi-kann mit Kuscheltieren nichts anfangen-daher gibt es für ihn immer Leckerchen.
Aber mir ist das eigentlich auch relativ!!! wenn die Beiden rein zufällig ein neues Körbchen brauchen sollten und dies grad vor Weihnchten-ich denke dann würden sie es auch kriegen.
Weil diese Schenkerei-grad was "nützliche" Sachen angeht-hat ja nichts mit Geschenken für die Tiere zu tuen. Das sind ja eigentlich mehr Geschenke, die sich die HH selbst machen. Denn das Tier freut sich ganz bestimmt nicht über ein neus Halsband, eine neue Leine oder etwas in der art.-Da zählt nur- Juchuuuuuuuuuuu ein Knochen oder speziel bei Eddie-juchuuuuuuuuuuuuuu ein neus Spielzeug.
Demnach sehe ich sachen-wie Halsbänder, Körbchen, ect als Geschenke für die HH, die zur "Rechtfertigung" und /oder Vorwand das Tier vorschieben.
LG Nadine
Hallo,
Ich bin zwar keine Mama -leider :/
Aber ich kenne das Problem innerhalb der Familie und dem Freundeskreis.
Eine meiner Freundinen ( unsere ehemalige Mieterin) kommt seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr zu uns!!!
Sie hat zwar genügend ausreden, aber ich weiß, das es um meine Hunde geht!!! die Kurze ist mitlerweile fast 2 Jahre und sie muss ja nicht im Hundekörbchen spielen!!!! Meine Freundin kennt die Hunde, weiß wie sie sind und weiß daher auch, das sie ihrem Kind nicht tuen. Sie weiß, das ich sie, wenn alle stricke reisen auch weg sperren würde (wöbei keine Stricke reissen würden!!!!)-dennoch hat sie jedes mal eine super Begründung warum sie nicht zu mir, sondern ich zu ihr kommen soll!
Ich muss es akzeptieren, aber verstehen kann ich es bei aller liebe nicht!!!
Mein Oma war/ist auch eine Dieser, die ich täglich erwürgen könnte
Als ich klein war-hatten wir viele Freunde und Bekannte mit Hund oder Hunden. Meine Großeltern haben Ferienwohnungen und Damals war es ganz normal, das Gäste ihre Hunde mitbrachten.-Klar, das klein Nadinchen dann nicht mehr zu halten war und ich teils sogran mit den Hunden im Körbchen geschlafen hab -und soll ich euch was sagen?!- Ich lebe noch!!!!!! meine Oma hat da immer einen riesen Staatsakt raus gemacht und mich anschließend von oben bis unten desinfiziert. Nach dem streichler wurden meine Hände mit Feuchttüchern bearbeitet. Wenn ich nur in die Nähe des Bauches oder des Hinterteils kam wurde ich sofort vom Hund entfernt und geschruppt. Kein Hund durfte meinem Gesicht zu nahe kommen -wenn doch wurde ich desinfiziert!!!!
Das spielchen ging so lange bis meine Eltern mich mit Pusteln überseht von meier Oma abholten -meine Oma ist noch heute der Überzeugung, das die Pusteln von den "dreckigen" Hunden kamen.-Jeder wusste/weiß, das es das ach so tolle Desinfiktionszeug war!!!!!!!
Danach durfte ich, wenn auch wiederwillig mit jedem Hund knuddeln ohne anschließend bis auf rohe Fleisch geschruppt zu werden!!!!
Meine Oma ist noch heute so und kann es nicht ertragen, wenn ich mit Hunden kuschel.-Daher hat sie auch 0 Verständniss für unser Hunde!!!
Aber was soll ich sagen- sch... drauf!
Oma ist auch die, die mich bei 40 Grad im Schatten mit dicker Strupfhose und selbstgeklöppelter Unterbuckse zum Spieln raus geschickt hat :irre: -aber dann wundern, warum das Kind ewig krank ist.
Und dann gibt es noch eine Freundin, die panische Angst vor großen Hunden hatte!!! Bis sie Hasi und Eddie kennengelern hat
Und das macht mich stolz, denn selbst ihre Kinder dürfen mit meinen Hunden kuscheln.
LG Nadine
Hast du ein Fotoprogramm??? Wenn ja welches.
Du hast übrigens Post
LG Nadine
Hallo,
Hasi´s Mantel war leider kaputt und wir wollten ihn umtauschen. Leider gab es den Mantel nicht mehr in seiner Größe -da er so wie so etwas Groß war-haben wir uns für eine NR kleiner entschieden.
da komm ich mit dem Teil nach Hause
- viel zu klein!!! Ich dachte ich guck nicht richtig- ich konnte den Mantel nur mit hängen und Erwürgen von Hasi schließen
angeblich sollen nur 5cm unterschied sein :irre:
Bin dann wieder in den Laden und wir haben die beiden Mäntel mal auf einader gelegt- es sind insgesammt 12cm unterschied!!!!
Hinten 6cm aber auch vorne 6cm und in der Breite auf jeder Seite ca. 2 cm, die Schnallen sind auch sofort viel kürzer!!!
Das ging garnicht!!!!
Haben dann den "alten" Manrtel behalten.
Aber das ist doch total sch...- das war ein riesen Unterschied-auch nicht sinn und Zweck der Erfindung-oder????
LG nadine
ich kann nicht mehr -einfach zum brüllen!!!!
Die peinlichste Situation mit Hasi war die:
Wir gehen unser Abendrunde ( Eddie gab es Damals noch nicht) ich denke an nichts Böses, als Hasi aufeinmal einen Ausfallschritt machte und in einem Fremden Kofferraum saß -wäre ja nicht soooooooooooooooooooooo dramatisch gewesen-wenn in dem Kofferraum nicht rein zufällig eine Schüssel mit Kartoffelsalt gestanden hätte
Ein Fuß stand mitten im Salat und Hasi hat sich so erschrocken, das er im hohen Bogen wieder rausgeprungen ist-übersät mit Salt!!!!
Ich bin im Boden versunken-und konnte mich nur 1000000000 mal entschuldigen!!!! Die Leute fanden es nicht wirklich witzig und waren echt sauer-ist aber auch verständlich!!!!
Ja und Eddie-Eddie war als Welpe ein Spätzünder!!!
Das heisst er hockte sich zum Pipi-machen immer hin -sein Bruder hob schon lange sein beinchen, aber Eddie nicht.
Eines Tages gingen wir Spazieren und Eddie versuchte immer wieder aufs neue sein Beinchen zu heben-landetet aber jedesmal auf seiner Nase!!! Irgendwann kam uns ein älters Ehepaar entgegen. Die Dame schrie schon vom weitem vor lauter Verzückung und stürzte sofort auf die kleinen Wolknäule. Wir kamen dann ins Gespräch und unterhielten uns über die Hunde. Irgendwann schau ich nach unten, wo ich Eddie sah-wie er sein Beinchen hebte und pinkelte- leider tat es dieses am Hosenbein-der netten älteren Dame
So schnell konnte ich garnicht reagieren! Eddie stolz wie Oska scharrte anschließend noch ein wenig und freute sich ein Loch in den Bauch, dass er es geschaft hat sein Beinchen zu heben.
Die Dame fand es Gott sein Dank garnicht schlimm und lachte sich halb schäckig. Peinlich war es mir trotzdem ohne Ende und ich wollte natürlich auch sofort die Reinigung bezahlen.
LG Nadine
leider kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen.-Man müsste das mal sehen.
Aber ich würde zur Vorsicht einfach mal beim TA anrufen und anfragen-was du machen sollst/kannst.
Es geht jetzt auf die Feiertage zu und ich würd zur Sicherheit das im Vorfeld abklären.
LG Nadine
mensch Silke,
das hört sich ja toll an!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es weiter Bergauf geht
LG nadine
Hasi:
Eckdaten
Angeblich Schäferhund/Dobermann-Mix / vermutlich Maili/Dobermann-Mix. geb. am 24.04.2000
Farbe: Schwarz, hell beige und weiß
Geschlecht:Rüde
Größe:63cm
Gewicht: zu letzt 36 kg
Besondere optische Merkmale: ein knick-Ohr
Wesnsbeschreibung
Sehr selbstsicheres Auftreten, leicht Dominant, sehr suveren-aber dennoch nicht nachtragend (im bezug auf Artgenossen)
Er hat eine Leinenaggression, da er geschlagen wurde. Ohne Leine ist er verträglich. Tolle eigenschft:-er schlichtet "Streit" zwischen Artgenossen!
ein absolut treuer Hund, der sich trotz seiner schlechten Erfahrungen über "jeden" Menschen freut. Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen hat er allerdings Angst vor Kindern im alter von ca. 2 bis 4 Jahren-besonders wenn sie Autos in der Hand haben.
Er hat eine Leinenaggression, da er geschlagen wurde. Ohne Leine ist er verträglich.
Er hat ein sehr ruhiges Gemüt ( ausnahme-an der Leine)
einfach ein tot guter, lieber Hund!
Eddie
Eckdaten
Aussie/Colli-Mix geb. am 08.12.2004
Farbe: Schwarz, Braun
Geschlecht:Rüde
Größe:72cm
Gewicht: zu letzt 42 kg
Besondere optische Merkmale: schwarz umrandetet Augen (wie ein Kajal-Strich)
Wesnsbeschreibung
Ja Eddie ist halt Eddie
Wissbegierig bis zum geht nicht mehr. Will alles lernen und alles haben
Lernt super schnell und behält auch alles.
Ist ein absoluter Schisser, der jede ach so kleine Veränderung wahrnimmt und diese durch Angst signalisiert.
Kinderlieb bis zum geht nicht mehr. Bei fremden Männern hat er etwas Angst-freundet sich aber "meist" schnell mit ihnen an. -Es sei denn die Angst war zu groß-dann hat der jenige Verschissen *grins*
lebt nach der devise :"my home is my castle" und Drausen hat er ne große Klappe-ist aber nichts dahinter. (versteckt sich gerne hinter Hasi)
Eddie hat ein sehr einnehmendes Wesen- "alles meins"!!!
Total eifersüchtig
Knutscht für sein Leben gerne-leider auch Leute, die das nicht so doll finden
Und hat nur Scheiß im Kopf
Beide Hunde lieben sich abgöttisch und haben sich noch nie gefetzt!!!
LG Nadine