Beiträge von nadine 1011

    :winken:
    Also musste das jetzt sein?-Mensch mensch mensch-hättest du das nicht für dich behalten können? :motz: Jetzt muss ich mich wieder dermaßen beherschen, das ich nicht sofort zwei für meine Monster bestelle ;) -weil die sind soooooooo schön und ich will sie haben!!!!!
    Allerdings sind 129€ pro Halsband schon echt happig-und ich brauche ja schließlich zwei :(

    Werde mir die Seite aber mal abspeichern-vieleich-irgendwann-in näherer Zukunft-mal schauen ;)

    LG Nadine

    Zitat



    :winken: Guten Morgen,

    Sag mal, der liegende Hund-was ist das für einer?-Ich finde der hat irgendwie ähnlichkeit mit unserm Eddie und dessen Bruder Ben.
    -Ich suche immer noch die Geschwister von den Beiden-ob die vier Schwestern aus dem selben Wurf oder die ca. 1 Jahr älteren Geschwister aus dem ersten Wurf.-Könnte dein Hund-ein Geschwisterchen sein? :herzen1:

    LG Nadine

    Edel?

    Ja meine Hunde sind Edel!!!!

    zum einen haben wir da Jacko-auch Hasi genannt:

    Externer Inhalt img250.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Er ist eine seltene Mischung zwischen einem Schäferhund /Dobermann und einer Diva-wie man ja sieht.
    -Was er gekostet hat????-Viel Verstäntniss und liebe!
    - Seltenheit?-Hasi ist einmalig!!!


    Zum zweiten hätten wir da Eddie

    Externer Inhalt img293.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    -Auch er ist eine seltene Mischung aus Aussie/collie und Monsterbacke-ihm sieht man förmlich an, das er es Faus dick hinter den Ohren hat.
    -Was er gekostet hat???-Viel Nerven-sehr viel Nerven!
    -Seltenheit?-Eddie gibts nur einmal-das steht fest!


    Wie du siehst-sind auch meine Hunde Edel,Einzigartig, Kostbar und unersetzbar!

    LG Nadine

    Hallo zusammen,

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

    Im prinziep ziehen Olaf und ich an einem Strang!-Was aber in "Außnahme Situationen"-wie diese nicht der Fall ist. Ich bin die "Coole",die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt.-Ich kann die Hunde im ruhigen Ton abrufen und kann die dummen Sprüche der Anwesenden relativ gut ignorieren (aufregen tue ich mich über solche zwischenrufe im anschluß)
    Olaf hingegen wird schnell kribbelig und hektisch.
    Olaf kennt sich zwar gut mit Hunden aus und kennt auch unsere Hunde, die aber am meisten mit den HUnden zu tuen hat-bin nunmal ich und ich bin da etwas anders.
    Was das wegsperren der Hunde angeht- Ich haben die Hunde zwischenzeitlich ins Auto gebracht-damit sie runter kommen. Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ist etwas pingelich und da war mir das Auto lieber. Ich denke den Hunden auch ;) !!!
    Wenn es nach mir und meiner Schnautze gegangen wäre-wäre das ganze so oder so anders abgelaufen-aber wie gesagt wir waren zu Besuch und es ging nicht nach unserer Spielregeln.-Ist wohl auch der Grund warum wir nur zu Geburtstagen und ähnlichen Anlässen dort hin fahren.
    Diese Geschichte spielte sich ca. in einem Zeitraum von einer Std ab und nachdem wir Gassie waren hatte sich die Situation auch entspannt.

    Den Eddie hab ich nicht Beschützt-er lag ledigtlich neben mir und wollte von Herrchen erst mal nichts wissen-betüddelt hab ich ihn nicht.

    Das ist alles doof gelaufen und fürs nächste mal-weiß ich bescheid-die kommen zu uns ;)

    Was das Kastrieren angeht-weiß er ganz genau, dass das nichts bringt und ich denke auch, dass das nur dummschwätzerei war.-Ich ließe das so oder so nicht zu.
    Er liegt schon wieder kuschelnderweise mit Eddie auf dem Sofa und hält ein Mittagsschläfchen.

    LG Nadine

    :winken:

    Wir üben auf jeden Fall weiter!!! Mir ging es auch hauptsächlich um´s Prinziep-Es war eine Allgemein angspante Situation-einer der Rüden machte immer wieder Stunk-ob nun der Nachbarhund oder einer der vier anderen Hunde-wir (Olaf und ich) waren die einzigen, die den Versuch gestartet haben irgendwie Ruhe in die Meute zu bringen. Das ewige dazwischen bölcken bring in meinen Augen so oder so nichts-im gegenteil-so stachel ich die Hunde noch mehr an.
    Das mit dem Finger ist natürlich sch.. gelaufen und sollte auch nicht passieren, aber ich bin der Meinung, das man Eddie nicht die alleinige Schuld dafür geben kann, sondern das Olaf einen sehr großen Teil dazu beigesteuert hat.-Und dies muss Olaf begreifen!!!!!
    Eddie deswegen Kastrieren zu wollen ist Quatsch!!!!


    @ Agil
    Ich weiß nicht ob das relevant ist-aber ich würde da gerne deine Meinung zu hören.
    Ich habe nicht erwähnt, das ich mit meinem Stuhl direkt an dem Zaun saß und Eddie so oder so schon neben mir war-also er machte Theater-ich rufe "zu mir" und er setzt sich. Ich wollte natürlich das er sich rum dreht und mich anschaut und natürlich mit den Zicken auf hört.-Daher konnte ich ja auch so schnell das Halsband greifen.
    Hätte ich besser meinen Platz verlassen soll und ihn aus einer weiteren Entfernung rufen sollen???

    LG Nadine

    Hallo Ihr Zwei,

    erst einmal Dank für eure Schnelle Antwort.

    Also ich sag es mal so, Eddie hat nie Probleme imt anderen Hunden und ich kann ihn immer abrufen. Eddie hat einen "Erz" Feind, der ihn als Welpe permanent unterdrückt hat und selbst nach unterwerfung Eddie nicht hat laufen /flüchten lassen. Eddie ist nun "Erwachsen" und hat einfach eine abneigung gegen diesen Rüden-aber selbst dann konnte ich ihn immer abrufen. Außer am Wochenende.
    Ich muss dabei sagen, das ich auch nicht wirklich lange gewartet habe-bis ich ihn am Halsband gefasst habe-ich war ziehmlich genervt, da immer wenn einer der fünf Hunde nur einen Mucks von sich gegeben haben-Jeder meinte er müsse den jeweiligen Hund ermahnen.-Von allen Ecken und Kanten wurden die Namen gerufen" Dagg-aus pfui-sitz platz-schluß-ende-Eddie aus, sitz,platz, santa Maria-pfui-feierabend-komm-geh........!!!!-Das ding mir schon ziehmlich gegen den Strich und ich habe ledigtlich einmal "Eddie zu mir" gerufen und haben ihn nach einpaar sec gepackt.
    Aber Agil ich denke du hast recht-ich hätte ihn unter umständen nicht bei ein oder zwei mal abrufen können.-Heute Morgen kam uns ein Rüde entgegen-da musste ich auch zweimal rufen-aber dann kam Eddie auch sofort.
    Tja was das mit dem Finger angeht-Ich persönlich sehe den Fehler bei Olaf!-Eddie hat nicht geziehlt nach Olafs Finger geschnappt-Olaf hat einfach falsch zugegriffen.-Eddie wusste überhaupt nicht was los war und Olaf hat einfach zugepackt-ohne ihn vorher am Hals band zu fixieren-er hat dirkt versucht das Maul zu erwischen.
    Und wie gesagt-am Finger ist nichts.-Ich denke Olaf ist einfach nur stinkig, das ihm das passiert ist-Sein Eddie!!!!!!!!

    LG Nadine

    :schockiert: Ich weiß langsam nicht mehr was manchen Menschen so alles in den Sinn kommt.-Ich habe einen gequälten und geschlagen Hund zuhause und bin immer wieder sprachlos, wenn ich soetwas höre.

    Ich kann dir nur empfehlen-kündige dem besagten "Freund" die Freundschaft,
    wechsel den TA und schütze deinen Hund vor Kindern, die du nicht kennst oder nicht einschätzen kannst.
    Die Kinder, die Jacko geqoält haben (leider der Neffe von Olaf) haben Streichel verbot und dürfen dem Hund ,wenn er im Körbchen liegt nicht zu nahe kommen!!!!!

    Es kann ja wohl nicht angehen-so mit Tieren umzu gehen und als Eltern dies auch noch zu zu lassen!!!!

    Alles Liebe für Leeloo

    LG Nadine

    Hallo Zusammen,

    Ich entschuldige mich schon am Anfang meines Berichtes, das er mit sicherheit lang wird-Sorry!!!

    Also, wir waren am Wochenende bei Olafs Vater und dessen Lebensgefährtin (für die ,die jetzt verwirrt sind-Ich spreche immer von meinem Schwiegervater in anderen Berichten-das ist allerdings nur der Lebensgefährte von Olafs Mutter.-Der Einfachheit halber nenne ich ihn aber Schwiegervater-im prinziep habe ich zwei Schwiegerväter).
    Also jetzt spreche ich von meinem "richtigen" Schwiegervater!
    Wie gesagt, wir waren am Wochenende dort-Olafs Bruder war mit Sack und Pack auch dort. Wir saßen auf der Terasse-als Jacko auf einmal in richtung Zaun schoß-die drei anderen Rüden hinterher.-Ich muss dabei sagen, das die Terasse eingezäunt ist und nicht wirklich groß ist. Ich rufe Jacko zurück und sehe einen großen schwarzen Rüden-der die gleichen zicken machte wie meine Zwei. Doof war, das es sich bei diesen Haüsern um Doppelhäuser handelt, die beide nicht wirklich ein Grundstück dabei haben (ledigtlich die Terasse).Der Hund von Nebenan war angeleint-konnte aber bis zum Zaun. Die Zickerrei ging immer wieder los, sobald einer der Hunde einen Mucks von sich gaben-egal was für einen Mucks. Wir haben dann recht schnell die besagte "Sichtstelle im Zaun abgehängt um weitern Zickereinen aus dem Weg zu gehen.
    Es ging auch lange gut, bis die Abhängung runterfiel.
    Der schwarze wuschel von Nebenan bollerte wie bescheuert gegen den Zaun (verständlich-sein Revier)-Jacko von der anderen Seite-kein Thema-abgerufen und Jacko war still-aber dann legrte Eddie los und steigerte sich total rein-abrufen nicht mehr möglich. Ich packte ihm am Halsband um ihn aus der Situation raus zu nehmen-Olaf wolte dies im selben Moment machen-allerdings von schräg vorne-und zack-war es passiert Eddie hat ihm am Finger erwischt.-Nichts schlimmes-kein Blut,kein blauer Fleck-im entefeckt gar nichts-aber Olaf hat sich tierisch darüber aufgeregt!!!- Meiner Meinung ist er selber schuld-was geht er auch dazwischen!!!-Die Hunde haben sich weder gekriegt noch hätten sie sich kriegen können-Sie standen ca. einen halben Meter von einen ander entfernt und der Zaun war auch noch dazwischen.
    Olaf war echt stinkig und hat Eddie echt lang gemacht (nicht geschlagen-um Gottes Willen) aber er hat ihn ziehmlich runter gemacht, sodas Eddie den ganzen Tag bei mir saß.
    Fackt ist, das Olaf echt stinkig auf Eddie ist und nun mit dem Gedanken spielt, wenn das nochmals vorkommt ihn Kastrieren zu lassen (nur über meine Leiche!!!!!!)-Er ließe sich nicht von seinem Hund beißen!!!!
    Also wenn ein 72 cm und fast 40 kg Hund zubeißt hätte Olaf keinen Finger mehr!!!-Das schon mal als erstes!!! Und wenn er versucht dem Hund, der gerade voll in Rage ist-das Maul zu fixieren-ist er selber Schuld,-vorallem wenn ich ihn schon längst am Halsband hatte um ihn aus der Situation raus zu holen. Und dies alles auf super engen Raum mit alleine vier Rüden auf unserer Seite des Zaunes, sechs Erwachsenen und einem Kind!!!!

    Das ist der zweite Hund, von tausenden, mit dem Eddie ein Problem hatte.
    Ich sehe da kein Problem und auch nicht das Eddie ein Problem hat!!!

    Oder??????

    LG Nadine

    :winken:

    Naja, als wir Jacko übernommen haben durfte er mit auf das Sofa und auch mit ins Bett-da das arme Hasi ja die Nähe sucht und es ihm ja so schlecht ging bei den Vorbesitzern. Zumindest haben wir uns das mit der Nähe suche eingeredet ;)
    Tja und dann kam Eddie-das kleine süße Fellmonster, was vor dem Bett und dem Sofa immer hoch hüppelte, da er von alleine nicht hoch kam.
    Zack war der auch drauf.-War ja auch kein Thema-wir hatten ja genügend Platz-bis Eddie zu einem fast 40 kg und über 70 cm großem Fellmonster mutierte-jetzt sieht das mit dem Platz etwas anders aus.

    Dann kam das neue Sofa und die Hunde durften nicht mehr drauf-war auch gar kein Thema-das alte Sofa stand lange noch im Büro und wenn sie die Lust verspürrten-gingen sie dort hin.
    Bis-ja bis ich ins Krankenhaus musste!!!!
    Als Olaf mich nach 10 Tagen wieder abholte-dachte ich-ich kann meinen Augen nicht trauen.-Da sitzt der gnädige Herr auf dem Sofa-rechts nen Hund-links nen Hund und sagt: "Wir haben dich sooooooo sehr vermisst-wir musten uns gegenseitig trösten"!!!!! :schockiert:

    Naja-seit dem Teilen wir Haus, Hof, Sofa und Bett mit den Hunden!