Durch Snorris Kreuzbandriss habe ich die letzten 2 Monate sein heiß geliebtes Körbchen aus dem Wohnzimmer in die Abstellkammer verbannt.
Es hat einen ziemlich hohen Einstieg, sodass er immer rein gehüpft ist und das darf er ja im Moment auf gar keinen Fall.
Er war natürlich sehr traurig und deshalb habe ich ihm an der gleichen Stelle etwas (meiner Meinung nach) viel besseres gebaut.
Ich habe meine alten Bettdecken-Inletts vor das bodentiefe Fenster gepackt (dort stand auch das Körbchen), habe mein Seitenschläferkissen als Lehne in den Rahmen sozusagen gepackt und alles mit gefühlt 20 Decken aus gepolstert.
Habe sogar EXTRA eine mega, mega, mega flausche Decke gekauft und diese darüber gelegt.
ICH habe da immer gerne gelegen und nach draußen geschaut, oder gelesen - war groß genug.
Snorri ist da nur drauf gegangen, wenn er mit mir zusammen die Nachbarn beobachtet hat.
Das hat mich wirklich traurig gemacht, weil es echt richtig schön kuschelig war und ich mir solche Mühe gegeben habe.
Jetzt hat die Physio das Körbchen wieder freigegeben. Ich also letztes Wochenende das Körbchen gewaschen, alles nochmal frisch gemacht.
Habe die ganzen Decken und Kissen aus dieser Fensterniesche weggenommen und erstmal provisorisch hinter die Wohnzimmertür gelegt (ja ich bin zu faul zum wegräumen ).
Und was ist jetzt!?!?! Er geht nicht mehr in sein Körbchen und liegt JETZT NATÜRLICH auf den nicht weggeräumten Decken hinter der WoZi Tür.
Jetzt wo er sein tolles Körbchen zurück hat und er sich freuen müsste, nicht mehr auf der verhassten Decke liegen zu müsen!!!