Vor ein paar Jahren traf ich eine Bekannte beim Kiga, die ganz aufgeregt meinte, Benny würde im Dorf frei rumlaufen, sie wollte ihn mir schon bringen, da war er aber schon wieder weg. Ich durchs Dorf gerast, hab auf dem Weg wie eine Irre nach Benny gebrüllt, hab ihn schon tot auf der Hauptstraße gesehen....Kein Hund weit und breit. Vielleicht war er ja nach Hause gelaufen? Vor unserem Haus brüll ich weiter nach Benny, Tür auf, steht der Hund da und schaut mich groß an. What?! Kommt meine Bekannte in dem Moment mit dem Auto zu mir auf die Auffahrt, steigt aus und entschuldigt sich, dass sie Benny nicht erwischt hat, sie hätte ihn mir sonst nach Hause gefahren...Äh ja, dann hätte ich zwei schwarze GP gehabt.
Im Nachbardorf gab es GP-Zuwachs und die Kleine ist mal allein spazieren gegangen...und dass es in einem kleinen Dorf zwei schwarze GP gibt, konnte sich meine Bekannte nicht vorstellen, es gibt nur einen Dorfpudel und das ist der Benny!
Wirklich schlimm ist die Geschichte nicht, aber ich hab mir wirklich das Schlimmste ausgemalt, bis ich Benny (brav zu Hause) wiederfand.