wir hatten eben auch einen tollen Spaziergang! Hatte den Futterbeutel dabei und Amy hat brav gesucht, gebracht und ihre Belohnungen gefressen. Auf dem Weg sind wir unserer Trainerin aus der Huschu gegegnet, die mit einer großen Gruppe unterwegs war ...Grünkohltour...ich hatte schon Schiss, dass Amy mich blamiert aber sie hat sich brav hingelegt und gewartet, bis wir unser Gespräch beendet hatten Dafür hat sie unterwegs versucht, einen großen Greifvogel zu jagen. Zum Glück hatte ich die Schlepp in der Hand. Nun wird hier erstmal geschlafen. Ich denke,nachher clickern wir noch ein bisschen.
Beiträge von JuliSun
-
-
Amys Kot ist auch manchmal gelblich. Nach meinem Empfinden kommt es bei ihr tatsächlich von den Karotten.
Hier backen gerade Leberwurstkekse aus Haferflocken, Mehl, Frischkäse, Leberwurst und Ei. Amy hat die Zubereitung verschlafen und darf nachher wenn sie wach ist einige davon verköstigen
-
Für morgen vorbereitet: relativ fettiges Kalbsfleisch, Nudeln, Zucchini, Möhre und etwas Blumenkohl
-
Frostfleisch und einen vegetarischen Kauknochen
-
-
Ich glaube auch nicht, dass er wirklich muss und würde es so versuchen, wie @Dackelbenny geschrieben hat.
Allerdings kommt mir noch der Gedanke, dass er evtl. nach dem Trockenfutter abends noch viel trinkt und deshalb doch wirklich raus muss? Falls das so ist, könntest du ja abends auf Nassfutter umsteigen.
-
oh @sabarta das ist ja ärgerlich mit dem Apfelmus! Dabei ist es doch so lecker
Bei uns gab es heute morgen Pferd, Haferflocken, Banane und Apfel.
Heute Abend gibt es Thunfisch aus der Dose, Nudeln, Möhre und Zucchini -
Ich habe Amy einen Radius von 8-10m angewöhnt. Da sie mit Schlepp läuft (8m) kann ich das immer ganz gut abschätzen. Ich habe das so geübt, dass ich sie immer zu mir gerufen habe, sobald die Schleppe zu Ende war. Hat bei uns gut funktioniert. Da sie im Freilauf gerne zu anderen Menschen / Hunden läuft bzw. laufen würde, ist der geringe Radius bei uns wichtig. Denn meine Erfahrung zeigt, dass ich in diesem Radius noch auf sie einwirken kann. Wär sie z.B. 20m von mir entfernt, könnte ich sie nicht stoppen. Das gleiche gilt für da Thema jagen.
-
Wegen der Salami habe ich kein Ahnung, bei uns haben die Hunde immer mal auch ein Stückchen Salami abbekommen
Ich hät noch eine Frage wegen Apfelmus:
Es ist was übrig geblieben, kann ich das den Plüschs zum Abendessen dazu tun oder gibt das Dünnpfiff?
Apfelmus hab ich schon oft gefüttert und es wird super vertragen
-
Hier gibt´s heute Kalb, Haferflocken, Zucchini, Möhre, Apfel, Knoblauch und Leinöl. Ausserdem noch Quark mit Kokosraspel und Banane.
Ihr habt mich mal wieder mit den Keksen angefixt. Ich gehe nun mal schauen, was ich so an Zutaten da habe und dann wird der Ofen angeschmissen