Beiträge von JuliSun

    Hier läft es seit dem stressigen Silvester gut. Amy verhält sich draussen sowie drinnen (für meinen Geschmack) super. An der Leine neben mit laufen klappt zwar immernoch nicht immer, aber wir bleiben dran. Auch bei Fremdhundekontakten zieht sie meistens noch in Richtung des Hundes, macht aber keinen wirklichen Aufstand und lässt sich dann von mir "mitnehmen". Im Haus schläft sie viel oder beschäftigt sich selbst mit einem Spieli.

    Balou hat doch gestern zwei neue Spielis bekommen. Tja, Geier Gustav wurde heute begeistert der Kopf abgerissen und ausgeweidet. Danach hat er den Kopf immer wieder aus dem Mülleimer geholt, die Augen abgeknabbert und ihn mir stolz auf den Schoß gelegt. Er hat noch nie ein Spieli zerstört. xD

    Passt aber zu seiner Laune momentan. Er hört null. Also ist die Schlepp dran und es gibt keinen Apport, also sehr langweilig draußen...

    Hihi den Geier hatten wir auch mal. Er musste das gleiche Schicksal erfahren xD

    sagt mal Leutchens bzw. Fischstäbchenfütterer.....ich möchte Bootsi morgen eine Mahlzeit komplett mit Fischstäbchen kredenzen. Natürlich mit Gemüse und Gedöns.Braten, Backen.....? Wie bereitet ihr die zu?

    Ich brate Sie auch in der Pfanne, wie die anderen. Habe es schon mal im Ofen probiert, da wurden sie ziemlich "wabbelig". Aber das wird dem Hund ja herzlich egal sein xD

    Heute gibt es hier Pferd, Haferflocken, Petersilie, Zucchini, Möhre und Banane

    Frohes neues Jahr euch allen!

    unser Silvester war total anstrengend. Wir waren bei Freunden, die ebenfalls einen Hund haben und ausserdem 2 Kinder. Der Abend begann damit, dass der andere Hund unter den Weihnachtsbaum k*ckte, als draussen es gegen 21 uhr mit der Böllerei losging :ugly:

    Die beiden Kinder haben Amy pausenlos "bespaßen wollen" und sie auch nach mehreren Ermahnungen bzw. Erklärungen meinerseits, dass die Knallerei bereits Stress genug für den Hund ist, nicht in Ruhe gelassen. So tigerte mein Hund rastlos durch das Wohnzimmer und die Kinder wollten immer und immer wieder Ball mit ihr spielen. Habe dann einfach die Bälle weg genommen und wurde schon sauer auf unsere Bekannten, da die es nicht für nötig erachtet haben, die Kinder zurück zu pfeifen. Mit ihrem eigenen Hund wollten die Kinder nicht spielen, weil dieser ja nciht so süß sei... :ka: Der lag dann mehr oder weniger brav/ängstlich in seinem Körbchen und ich durfte mir dann auch noch von meinem Freund anhören, wie schlecht erzogen Amy doch sei, da sie nicht brav wie der andere schläft. Dass sie sich in einer totalen Stresssituation befand, wollte leider keiner so wirklich sehen. Sie hat mir so leid getan. Irgendwann konnte ich sie zum Glück neben mir zur Ruhe bringen und die Kinder haben mit sich selbst gespielt.

    Ich war dermaßen froh, als ich irgendwann in meinem Bett lag (Amy schläft immernoch...). Nächstes Jahr fahre ich irgendwo auf eine einsame Berghütte :weihnachtsmann_nordpol:

    Hier gibt es heute Pferd, Haferflocken, Möhre, Zucchini, Knoblauch, Petersilie und Leinöl. Ausserdem noch Joghurt mit gematschter Banane und Papaya.

    Morgen früh gibt es vegetarisch: Nudeln, Ei, Möhre, Zucchini. Abends dann eine Dose Pferd pur und sicherlich noch den ein oder anderen Happen von unserem Essen (Raclette) :smile: