Ahem, und wo wir gerade von einer gewissen Spanieldame sprechen, geb ich doch mal ein rasches Update, auch wenn gerade nicht viel passiert. Toll, oder?
- Den Fragebogen der Organisation habe ich jetzt ausgefüllt, er war sehr umfangreich, was mir aber ja gut passt.
- Fehlen tut die Genehmigung meiner Hausverwaltung. Falls euch demnächst eine zittrige Frau mit weißem Gesicht im Hausflur vor den Briefkästen begegnet - das bin ich, lustig, wir wohnen im gleichen Haus! Ich hoffe bloß, dass die HV nicht noch bei den Besitzern meiner Wohnung rückfragt und ich in drei Wochen erst die Antwort bekomme ... meine Neeeeerven (Ohnmacht!)
- Ich habe jetzt auch endlich mal den Klassiker gegoogelt, "Organamen + Erfahrungen". Die Ergebnisse waren gut und ich vermute jetzt, dass Lady Bora in Spanien weilt und per Auto von dort nach Freiburg transportiert wird (und dann gerne von mir in ihre zukünftige Residenzstadt Berlin kutschiert wird, ergebenst)
- Ich kann nicht schlafen und bin total hibbelig, meine Bürogemeinschaft amüsiert sich und der erste Bora-Fanclub hat sich bereits gegründet
- Die skeptische Bürokollegin ist weiterhin skeptisch, freut sich aber mit mir
- Ich habe bereits elaborierte Pläne ausgearbeitet, wie der Transport stattfinden kann, ohne dass Bora aus ihrer Transportbox entweichen kann, aber auch nicht in ihren eigenen Exkrementen sitzen muss (gar nicht sooo elaboriert, ich hab bloß lange gebraucht um auf "viele alte Handtücher, die ich einfach wegwerfen kann!" zu kommen.
- Inzwischen heuchele ich nur noch Interesse an dem, was meine Gesprächspartner erzählen und bringen so schnell wie nur möglich jedes Gespräch auf HUNDE. Oft habe ich Glück und die Leute hatten mal welche, kennen welche, haben welche ... dann höre ich plötzlich wieder zu :)
Aber jetzt würde ich auch gerne wieder über Tierschutz reden.