Beiträge von KasuarFriday

    Ich wünsche dir (euch) für morgen alles Gute und so wenig Stress wie möglich!


    Huhuuuu, danke für die lieben Wünsche! Ich hoffe auch, wir bringen den Kleinen entspannt nach Hause.
    Und ebenso den Kater, den wir mittransportieren. Es ist jetzt allerdings ein anderer Kater geworden, der eigentlich für den Transport vorgesehene ist leider verstorben - so kurz vor dem Weg in ein neues Zuhause! Das macht mich immer noch ganz traurig und ich meine, ich hatte es hier noch gar nicht geschrieben.
    Umso mehr hoffe ich, dass wir unsere beiden vierpfotigen Mitfahrer gut nach Berlin bringen.

    Hihi. Fast schade, dass es in echt eher unspektakulär ablaufen wird.


    Unspektakulär fände ich super ... und wir posten hier noch tagelang die "Zur gleichen Zeit in einem Praralelluniversum nicht weit von hier"-Versionen.
    Das wäre toll!


    Zitat

    Oh Mann, und ich habe jetzt so ein Kleinteilchen hier! Hoffentlich frisst der nicht auch Dackel!


    Wie groß ist die Lady denn eigentlich? Und was macht sie gerade?
    Hab übrigens gerade telepathischen Kontakt mit Elvis gehabt, er sagt/denkt, Dackel und Dackelmixe frisst er nicht und prinzipiell keinen Hund in Deutschland, desssen Pfoten mal italienischen Boden berührt haben. Er meint, er kann das riechen und er freut sich auf Ylvi und Feli.
    Also, wenn er meint ...!

    So halb, es fällt immer mal wieder welcher, bleibt aber nur teilweise liegen. Es war lange recht warm für die Jahreszeit, um 0 bis +5 Grad rum, daher ist der Boden wohl zu warm. In den nächsten Tagen soll es so bleiben (obwohl es sich heute gemein kalt anfühlt).


    Also, mit etwas Glück kein Schnee, aber ich finde es gefühlt kälter, als die Temeperatur vermuten lässt. In Olbia sind es mometan nachts wohl auch so um die 2 Grad, kühlere Temperaturen kennt Elvis also schon (die Tiere sind dort ja draußen, zwar in Hütten, aber draußen). Hab vorhin als ich unterwegs war trotzdem schon einmal eine Strickjacke geistig für ihn vorgemerkt; die ist total oll aber schön warm und im Gegensatz zu einem Pullover muss ich sie ihm nicht über den Kopf ziehen.


    Hihi und ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er das erste Mal Schnee sieht!

    Ist vorgemerkt ... ha, aber erstmal gucken, wie klein oder groß Elvis nun wirklich ist. Nicht dass er kleiner ist als dein Kleiner. :)


    Ahem und diese Antwort kommt jetzt gerade vom Handy, geht ganz ok mit Chrome (mein Opera hat nicht mal das Anzeigen der Seute hinbekommen). Mal gucken wie es morgen im mobilen Netz aussieht.
    Etwas was nervig ist die verzögerte Anzeige bei der Eingabe ... aber auch praktisch, neue Ausrede für meine Tippfehler!

    Könnt ihr bei eurer Deutschland Tournee bitte nach Passau schaun bin aus Österreich.


    Das, oder wir kommen mal im Wanderurlaub vorbei, oder treffen uns wo. Ist zwar noch etwas hin, aber nachdem ich einmal in Österreich wandern war, zieht es mich (und damit uns!) dort wieder hin. ... du bekommst also einen Clubauftritt ;)

    :lachtot:
    Oh Gott, macht der armen Frau doch keine Angst!


    Aber wenn er so aussieht wie von Patin gepostet bringt Kasuar ihn einfach hier vorbei. Männe will ja immer nen "richtig großen Hund"....


    Alright, das wäre dann Plan B zur Wirtschaftskrise. Wir kommen dann einfach mit dem Pferdetransporter, wenn wir es schaffen, Riesenelvis wieder aus meiner Wohnung zu friemeln.

    Oder Kasuar kriegt einen Nervenzusammenbruch, weil Elvis ganz anders aussieht als erwartet. In etwa so wie dieser Freund hier:


    http://www.hondenrassen.nu/hon…onden/mastino-napoletano/


    Die Orga entschuldigt sich vielmals, weil sie ein niedliches Bild eines hellen Kleinhundes verwendet hat, um den armen Riesen in ein freundliches Zuhause vermitteln zu können, was mit der Wahrheit leider nicht möglich gewesen wäre. Nu ist er da und Kasuar zweifelt an ihrer Entscheidung ..


    Aber nachdem sie statt des Mietwagens auf einen Laster umgebucht hatte, brachten sie und ihr Freund Monsterhundi sicher nach Berlin.
    Innerhalb weniger Wochen entdeckte Kasuar die Freuden des Lebens als Großhundhalterin. Wo immer sie hinging, ihr wurde bereitwillig Platz gemacht. EInen Maulkorb brauchte sie nicht zu kaufen, sie nahm einfach einen Einkaufswagen und bog ihn etwas zurecht. Auch Graceland, der gigantische Hundekorb, hatte genau die richtige Größe für Mastino-Elvis. "Als hätte ich es gewusste!" frohlockte Kasuar.
    Aufgrund der enormen Futtermengen von Elvis musste sie einen Kredit aufnehmen, der jedoch genau rückzahlungsfällig wurde, als die große Währungskrise ausbrach und das Wirtschaftssystem in sich zusammenbrach. Während Hunger und Kälte im ganzen Land herrschten, lebten Kasuar und Elvis glücklich von den Nahrungsmitteln die "freiwilllig" gespendet wurden, wenn Elvis gezielt Leute bedrängte. Kasuar konnte unter Elvis' schützendem Körperdach immer trocken und warm schlafen. Zudem konnten sie in seinen Pfotenabdrücken prima Regenwasser sammeln und diese als Badewanne nutzen.
    "Elvis ist das Beste, was mir passieren konnte!"