Kuckuck! Jetzt habe ich mich in den letzten paar Tagen durch diesen Thread gelesen – ein Krimi, aber echt! Ich freue mich riesig, dass es Cala inzwischen besser geht, als es lange Zeit überhaupt absehbar war.
Aber ich bin - trotz kleiner eigener komsicher Erfahrungen - zutiefst schockiert vom Weg der Diagnose und der Arbeit einer gewissen Klinik.
Nun drücke ich die Daumen, dass der unsexy Bandscheibenvorfall (wo es doch so viel exotischere Krankheiten gibt, die man als Klinik untersuchen kann) sich auf dem Weg der Besserung befindet und Cala sich durch ihre Hochs und Tiefs hindurch auf ein immer besseres Niveau einpendelt. Go Cala!!!
Und Kathi, dir wünsche ich eine Extraportion Nerven. Mit meinen wäre ich schon lange, lange am Ende gewesen. Cala und jeder andere Hund kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu wissen.
Aber bitte denke auch bei Zweithundüberlegungen daran, dass auch du und deine Kraftreserven begrenzt sind. Ich persönlich würde dir, Jan und Cala einen Zweithund wünschen, der euch Unbeschwertheit bringt. Der mit Cala durch Springbrunnen tobt und mit euch kuschelt, wenn die nicht-immer-berühungsfreudige Frau Ersthund in ihrem Bettchen chillt.
Aber was immer ihr tut, meine Daumen sind gedrückt.