Beiträge von KasuarFriday

    Ui, Goldenboy, das klingt nach jemandem, in dessen Kopf schon lange niemand mehr Zuhause ist.


    Schräg auch die Vorstellung, wie diese Person nur hinter dem Fenster lauert, dass endlich, endlich, endlich mal jemand mit so einer vierbeinigen Pippimaschine auf der falschen Seite des Bürgersteigs vorbeikommt.
    Mit AnarchoDog wäre das nicht passiert. AnarchoDog hätte das Haus von dem Blockwart da umgeworfen und draufgepinkelt. Dann hätte er das Ganze dann noch mal gemacht. Dieses Mal aber von der "richtigen" Bürgersteigseite aus kommend. Weil, er kann ja, er will nur nicht.

    Ich bin sehr gespannt, was der Trainer sagt. Wie alt ist Balu denn? Sorry, falls du es schon geschrieben und ich es überlesen habe.
    Nochmal zum Trainer: bin sehr gespannt, auch ob und wie er Balus Verhalten ggf. einsortiert (Trennungsnagst oder Kontrollwunsch ist ja das meist gängige Schema) und wie er vorgeht. Denn gerade diese Rückschläge tauchen hier ja immer wieder auf und ich sammle natürlich heimlich Ideen, wie ich damit umgehen kann, wenn es bei uns so weit ist.
    Das wird wohl aber noch etwas dauern, neuerdings komme ich manchmal bis zum Briefkasten und war auch schon einmal bei den Mülltonnen. Zu Weihnachten kann ich dann einmal um den Block wenn alles gutgeht ;)

    Auf dem Avatar sieht er aber eher aus wie Schnarchdog. :flucht:

    Hahahaha, das stimmt! Tja, wenn AnarchoDog gerade mal nicht Angst und Schrecken, Chaos und Vernichtung verbreitet, dann verwandelt er sich in ... SchnarchoDog! Ein sanftmütiges, triefäugiges Hundewesen, das sich einfach nur zusammenrollen und seine Ruhe haben möchte. Wer würde in diesem niedlich schlafenden Wesen eine gesetzeslose Bestie wie AnarchoDog vermuten?


    Und ja, machen wir einen Thread für AnarchoDog auf. Ich bin dabei!

    In Kombination mit Deinem Avibild ist dei Anarchodog-Beschreibung ebsonders schön.

    Oh verdammt, jetzt wo du es sagst ... Elvis ist AnarchoDog.
    Wie konnte ich so blind sein! Jetzt erklärt sich alles.
    Zum Glück schläft AnarchoDog gerade in seiner Box ... der Sessel ist ihm nicht mehr gut genug ;)

    Für mich klingt es auch so, als wenn Cala sich alle Jubelwochen mal einen Floh draußen einfängt, oder ein, zwei hartnäckige Biester bei euch in der Wohnung warten.
    Soweit ich weiß, muss ein Floh so alle 24 (?) Stunden auf das Wirtstier aufspringen, um Blut zu tanken und bei euch kommt als Wirt nur Cala in Frage.


    Achtung, Meinung: Einem gesunden Hund würde ich Capstar und Program geben, so unglaubwürdig ich es halte, dass der herstellende Pharmakonzern (was das Novartis?) gleich zwei nebenwirkungsfreie Medikamente entwickelt hat. Bei einem Hund wie Cala würde ich abwägen, logo. Wenn ich verzweifelt genug wäre, würde ich es vermutlich trotzdem versuchen, um den Flohbefall in der Wohnung zu bekämpfen. (Ich habe allerdings noch null Erfahrung mit Flöhen und eine sehr verwinkelte Wohnung).

    Boah, ich freue mich so sehr, das zu lesen!
    Guck mal, dein Gefühl stimmt, du bist nicht blöde, sondern was du tust hat Hand und Fuß plus du bist fähig, die konstruktives Feedback zu holen. Yeah!
    Wenn du eine Katastrophe in Zukunft willst, solltest du vielleicht schnell umlenken ;)



    PS: Und klar sind es Momentaufnahmen, klar will niemand den Tag vor dem Abend loben, niemand weiß, was kommt usw. usf. – aber: YEAH!!!

    Auch von mir ein Dankeschön für das Update. Ich freue mich, dass du dich auf den Welpen freust!


    Wegen der Hunde im Zwinger: gut, dass da etwas passiert und gut, dass das nicht von deiner Seite kommen muss. Die Hunde tun mir auch enorm leid. Auch, weil sie anscheinend einen verantwortungslosen Halter haben, der den ihnen nicht gerecht wird und nebenbei dem Auslandstierschutz einen schlechten Ruf verpasst.


    Und ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst wenig Ärger oder überhaupt mit dem Halter zu tun hast.

    pardalisa: kenne ich ein bisschen. Ist mir für AnarchoDog aber noch zu zahm das Känguru (harharhar!), hab es eher ein bisschen intellektuell und über Sprache arbeitend im Kopf.


    AnarchoDog hingegen ... der redet nicht, der handelt. Jeder Haufen eine Tretmine. Jede Markierung ein Treffer. Jedes Gähnen eine vernichtende Absage an auch nur den Gedanken an Beschwichtigung und Kompromiss.
    Für AnarchoDog gilt kein Hundeverbot am Schlachtensee, AnarchoDog schlachtet den See, den Strand und zertrampelt das Gebüsch.
    AnarchoDog verlangt keine Schnapspralinen, AnarchoDog rammt Spirituosenregal im nächsten Späti um, so dass er trinken und sein Fell tränken kann.
    Es müsste wohl eigentlich ANARCHODOG heißen ;)


    Och, und zeichnen muss doch niemand können, ist doch AnarchoDogm warum sollen für seinen Erschaffung denn Regeln gelten?
    Oh, die Hörbuchepisoden wären sehr kurz. Kann aber ja auch mal sehr schön sein.

    Das wäre so ein cooler Comic: AnarchoDog!


    AnarchoDog trägt keinen Maulkorb, AnarchoDog trägt gar nix, nicht mal Verantwortung!
    AnarchoDog kackt nichts, was hinterher eingetütet wird. Außer es wird dann verkauft!
    AnarchoDog braucht kein Zugticket, AnarchoDog frisst den Schafner.
    AnarchoDog wartet nicht vor dem Napf, wenn überhaupt wütet AnarchoDog davor!
    AnarchoDog geht nicht an der Leine, aber er kann gut drauf pinkeln.