@U und M: wie wäre es, morgen mehrere (oder auch heute abend noch eine) klitzekleinere Sessions zu machen? Also einen netten Mix von unscheinbaren 2 - 10 Minuten Länge, um noch mal kurz wieder Grund reinzubringen ("Schau, ich gehe weg und komme wieder, ich gehe weg und komme wider, ich gehe ... kennste, oder?").
Wenn das gut läuft (und das wird es) würde ich morgen dann noch eine längere Einheit machen und zwar nach - tadaaaaa - Bauchgefühl. Vielleicht merkst du, 15 Minuten sind gerade nicht zu viel, vielleicht merkst du, 30 Minuten gehen locker. Guckste morgen.
Ich kann mir vorstellen, danach kannst du mit Bedacht wieder an euren vorherigen Stand anknüpfen, der ist ja sehr solide erarbeitet.
Bei uns hier ist gerade Stagnation. Als Elvis krank war, war er anhänglicher als sonst, da war nicht viel mit Training. Danach war ich einmal zu lange weg, das mache ich daran fest, dass er nicht auf seinem Platz liegt und döst, sondern mich an der Tür erwartet. Darum sind wir erstmal wieder beim Level Briefkasten und Mülltonnen. Und ich muss gleich mal runter zur Mülltonne!