Beiträge von Milarous

    Sind wir doch mal ehrlich : Ein Hund gibt einem mehr, als ein Mensch je geben kann. Er zeigt dir liebe, in den schlimmsten Situationen. Er urteilt nicht, egal wie du aussiehst, was du wiegst oder wo du herkommst.
    Ein Hund ist einfach ein wunderbares geschöpf. Und Jimmy hat in seinem Leben nur schlechtes erfahren, warum soll er nicht auch einmal in seinem Leben glück haben dürfen. Finanziell sind wir nicht schlecht dran, weswegen wir uns das auch alles leisten können und in meinen Augen ist ein Hüftschaden kein Todesurteil. Ich hatte mich eben auf den ersten Blick in diesen Hund verliebt und war direkt der Meinung, er gehört hier rein.


    Er begrüßt uns wenn wir rein kommen als wären wir Jahre weggewesen und als würde er uns schon eeewig kennen und das alles nachdem wir nur 5 Minuten weg waren. Jimmy ist ein süßer, wirklich lieber Hund, der nur böse wird, wenn man ihm wehtun möchte. Und selbst dann schnappt er nicht, sondern bellt nur. Ich kann nicht verstehen wie Menschen grausam seien können, zu einem Wesen was sich nicht wirklich wehren kann.
    Geht mir nicht in den Kopf. Und als das alles Kippe stand, dieses ganze hin und her von wegen ob wir ihn behalten können, musste ich viel weinen. So viel das mir der Kopf weh tat. Keiner kann das nachvollziehen. Aber so ist das nunmal mit der liebe. Ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich hab dermaßen viel Mitgefühl, dass ich wohl ein ganzes Tierheim adoptieren würde wenn ich könnte.

    Zitat

    Ich habe bisher still mitgelesen und muss jetzt mal meine Bewunderung loswerden. Ich finde es so klasse, was du bzw. ihr für den Bubie auf euch nehmt und organisiert, obwohl er erst so kurz bei euch ist. Das sind riesige Einschnitte und große Veränderungen in eurem Leben und ich finde es ganz, ganz toll. Besser hätte es Jimmy niemals treffen können, nach zwei Tagen bei euch werden ihm die größten Schmerzen genommen, er wird operiert und ihr zieht um, damit er bei euch bleiben kann. Glaub mir, die wenigsten Leute hätten das für einen Hund getan!
    Ebenso bewundere ich dich, dass du das alles in diesem Forum schreibst, um Hilfe und Zuspruch zu bekommen und dass du dich nicht von den vielen Anschuldigungen und schlimmen Vorwürfen herunterziehen lässt! :gut:
    Ich drücke euch alle Daumen für die anstehende OP und ich bin so gespannt auf eure weitere Zukunft!


    vielen lieben Dank! Das ist sehr nett!

    Mal schauen, wenn wir sehen wie Jim sich macht was seine Op angeht. Wir haben natürlich die ein oder andere kleinigkeit für ihn schon bestellt (Großes weiches schlafkissen) einen großen Korb haben wir auch den mag er aber gerade nicht so nutzen, lieber auf dem harten boden mit decke schlafen. Komischer kerl :p ich zittere total .. Adrenalin-freuden-ausstoss? :D

    ICH HABE GUTE NACHRICHTEN


    :jump2: Wir dürfen umziehen , wir müssen nur vorher noch streichen dann ziehen wir in die Untere Etage. Vom schnitt her ist die Wohnung die selbe wie die obere, nur andere seite!
    Hach leute ich bin so glücklich.



    Danke für das Angebot mit der Trage, ich würde es gern in Anspruch nehmen, wenn es denn noch gilt :lol: :lol:
    Könnte ja auch in anderen Lebenslagen (Gassi etc.) gut helfen.
    So jetzt heißt es auf den Op-Termin fiebern!
    Danke für eure lieben Worte, ich könnte euch alle knutschen. Jimmy hat mich gerade angeguckt wie ein Auto als ich nachdem die leute gegangen waren getanzt habe wie eine ballarina -thihi-