Beiträge von Milarous

    Was wir füttern muss ich selber noch schauen, ich lass mich da mal nicht so berieseln und mach uns unser eigenes Bild dazu. muss erstmal rausfinden wieviel er essen darf, er ist keinesfalls dick, man merkt seine Rippen total gut durch, lediglich das fell lässt ihn aussehen als wäre er total fett.

    Ich danke dir für deinen Beitrag. Mir war klar, dass es den ein oder anderen geben wird, der mir "eine hinten drauf gibt", da steh ich drüber. Ich kenn das schon von meiner Tochter, ich sehe nicht aus wie 24 sondern wie 17-18. Da wird man oft schief angeschaut und bekommt schon das ein oder andere mal böse worte zu hören, aber hey, da steh ich drüber. Was soll's. Das Leben ist zu kurz um alles ernst zu nehmen.


    Ich habe noch gar nicht von Bubi's erster Macke erzählt oder?
    Erste Nacht, er wollte nicht mit ins schlafzimmer , also habe ich ihn im Wohnzimmer liegen gelassen, mit der möglichkeit nach zu kommen wann immer es dem Kaiser beliebe :headbash:


    Erst hat er so laut geatmet, dass man es durch die ganze Wohnung hörte, als keiner Antwortete wurde es ein leises Quieken, dann ein lautes Quieken und nach ein Paar Minuten ein leises Bellen.
    Erst dachte ich er träumt vielleicht, als ich ins Wohnzimmer kam schaute er mich aber an als ob er sagen wollte "Ach na endlich kommst du mal, ich bin ja sooo allein!" - Irgendwann nachdem ich ihn 3 mal versuchte ins Schlafzimmer zu bekommen und nach einem gescheitertem couchschlaf versuch konnte er sich doch durchringen ins Schlafzimmer zu kommen und war der ruhigste hund ever.


    Das macht er auch tagsüber, wenn er gestreichelt werden möchte meckert er erst leise und wird immer lauter. :hust: :lachtot:

    Ja leider muss er die Treppen noch laufen. :/ ich versuch ihm die zeit zu lassen die er brauch, also mit pausen!
    Ich hätze ihn da nun nicht runter oder raus, er darf gerne eeewig brauchen gerade weil er alles fehlbelastet. Schlimmer kann es nun nicht werden, und sobald er wieder nach hause kommt werden wir versuchen ihn zu stützen bis wir endlich in der Wohnung unten sind. :|
    Wir stellen ihn momentan auf Meradog um. Das mag er gerne und verträgt er auch momentan ganz gut!

    Also bis jetzt ist er gut eingestellt mit den Medikamenten, er läuft auch treppen zwar sehr langsam, so das unser aufenthalt im Treppenhaus mal 20 minuten beträgt, aber er hat offensichtlich absolut keinerlei Schmerzen momentan. Natürlich löst das nicht mein Problem. Meine Ärztin sagte uns das schon, dass er danach furchtbare schmerzen haben wird! Das ist ja auch logisch. Sie müssen ja nur an einem Bruch der direkt über dem gelenkkopf vom linken bein liegt arbeiten. Der verursacht die schmerzen, also wird er wohl mehr links schmerzen haben als rechts. Alles andere ist zum glück! So zusammengewachsen wie es sollte. Er fehlbelastet momentan absolut dieses bein, er steht so als würden wir zb. nur auf der Ferse laufen. Also die gesamte pfote nach hinten verlagert. (ich versuchs morgen mal bei Tageslicht zu fotografieren!). Wir waren eben noch eine runde spazieren. Quasi als "Gutenacht" Runde. Jimmy war echt wie ausgetauscht, unfassbar was schmerzmittel machen. Er läuft total rund.


    Ich hoffe nach der Op (und ich hoffe es bleibt bei einer!), kann er wieder irgendwann schmerzfrei hund sein! Ich bete dafür!


    Ich überlege gerade ob ich ihm lachsöl ins futter mischen kann? Denn sein Fell hat absolut unter diesem Billigfutter was er bekam und der ganzen "behandlung" die vor uns kam gelitten. Es ist stumpf und sieht nicht schön aus. :verzweifelt: